Edeka smart versucht gezielt Kunden von Edeka mobil abzuwerben,bei Google steht als Werbung:
Edeka mobil wird eingestellt-Jetzt zu Edeka smart wechseln. Das Motto: wir sind die Nachfolger
und es gibt noch 50 Euro Wechselbonus(Suchbegriff: Edeka Mobil)
Ich vermute das einige Kunden gewechselt sind oder noch wechseln könnten potenziell.
Vielleicht versucht man jetzt bei Edeka mobil die Kunden so bei Laune zu halten und sie vom Festhalten des Vertrages weiter zu überzeugen indem man ein bisschen was springen lässt.
Ich hab mal spasseshalter Norma Mobil gegoogelt, da macht man das überhaupt nicht, lohnt sich vielleicht nicht so?!
Es ist schon ganz schön dreist erst Edeka für die Telekom zu gewinnen und jetzt noch zu versuchen
einige von den Edeka mobil Kunden abzuwerben,ich finde das irgendwie unfair.
Edeka smart überzeugt mich aber nicht:
-einkaufen bei Edeka ist für mich nicht Premium, sondern Alltagsaufgabe(Edeka smart=Premiummarke)
-Edeka smart ist nur Abklatsch von Telekom Prepaid oder FC Bayern mobil also nix neues
-Der Kundenservice von Edeka Mobil scheint mir freundlicher und kundenorientierter
-ich sehe teln über Edeka für Otto Normal user im Discountbereich und die Tarife von Edeka smart sind zu stark überteuert
Ich bedaure auch die Kündigung von Edeka, angeblich wegen fehlendem Lte... reicht als einziger Grund für mich nicht aus.