Beiträge von gts

ich weiss natürlich nix richtiges,

woher auch.Kann nur das wissen,was ich ma so zufällig lese.Du sitzt da schon an der Quelle.;)

Und das war dieser Kommentar von Herrn Malik Rao auf LinkedIn.

https://www.linkedin.com/posts…-7444647101827002368-sHAu

Weitere Sachen sind noch im Telefonicathread.;)

Die Zukunft von Telefónica...

Grosse,gravierende Erkenntnisse sind das aber nicht, da hab ich selbst noch viele Fragen. Und wohl nen Thema dann auch für diesen Thread, da hier Offtopic.

Auch wenns hier nicht hingehört,

Simyo hat ihre Angebote deutlich verschlechertert. 100GB gibt es gar nicht mehr und 70GB für 9,99 wurde auf 50GB gekürzt.

dann hat Drillisch auf Telefonica alias Simyo wohl reagiert.

Ist deswegen schon richtig das Dus hier gepostet hast.

Am 1.Mai srartet das Programm Transform+Grow bei O2, vermute das hängt eventuell damit zusammen.Möglicherweise stellt man sich dadurch tariflich komplett neu auf. Hoffentlich wird es aber nicht nur einfach bei O2 teurer, sondern man kriegt auch wirklich nen Mehrwert.

-anscheint hat Drillisch komplett die Tarife

unter 5 Euro bei seinen Marken entfernt....

https://www.teltarif.de/25gb-f…gb-sim24/news/102817.html

-die Telekom verweigert im Discountbereich die schon länger eigentlich fällige GB Erhöhung....

Hm.Anscheint sind wohl die Tariffeierwochen langsam zu Ende.

Kanm aber auch eine kurze Atempause sein bis Spusu,der Telekomdiscounter Simsalasim und Lidl Plus /Mobilfunk den Markt neu einheizen werden.

bei dem Video: die Gedanken sind frei

ist noch nen interessanter Song dabei.

Hier wird von vorne bis hinten nur gemeckert, aber so liebevoll verpackt das man eine Wohlfühlatmosphäre verspürt und eventuell die angesprochene weibliche Person wirklich ins Nachdenken kommen könnte.Das nenn ich mal hohe Kunst.;)

P.S.: leider ist noch nen Abspann nach dem Song dabei,aber kann man ja nicht rausnehmen.

Denke mal fraenk ist als Nächstes dran.

Ist immer noch dein geheimer Wunsch.

Vermute wirklich die Telekom will das GB Erhöhungsspielchen nicht mehr und hat erstma nen Stopschild gesetzt.

Kunden fordern immer mehr GB's und dann besteht die Angst sich dadurch die Hauptmarke langfristig kaputt zu machen.

Du musst werben,auch wenns schwierig ist(wie viele hier ja auch berichten)

Oder bei Telekommarken ist ja auch der neueste Trend über die App spezielle erhöhte GB Angebote zu bekommen.

Anscheint läuft das erstma so ganz gut und man hat sich damit eingerichtet.

Deswegen vermute ich deine Forderung wird leider diesmal ins leere laufen.

Auch das der Waschbär jetzt erhöht hat wird nicht gross stören.

Also der Einstieg bei Fraenk durch die Hintertür mit erhöhten GBs hervorgerufen durch die Konkurrenz wird wohl momentan nicht drin sein.Aber netter Versuch.

P.S: Vielleicht lässt ja die Telekom über geheime Wege,wie die App sogar mehr springen, als über GB Erhöhungen.

Könnte ich mir sogar vorstellen/muss man ma abwarten.;)

weiss ja nicht ob das der wirkliche Grund für den Besuch war,aber hatte das halt gelesen.

Folglich wäre das eine logische Begründung für den zugegeben komischen Besuch und hat damit nix mit Geschwaller zu tuen.:/

(siehe Thema ein paar Seiten vorher)

Mit Links etc.

Wir könn aber gerne zu den Tarifen zurückkommen,wenn das dein unausgesprochebes Verlangen ist.8)

Weil der rosa Riese den kleinen Waschbär aus seinem jahrelangen Stammterritorium Rock am Ring vertrieben hat....Ach,Mensch.

Dachte es gibt noch Platz für beide:/.Aber wenn der rosa Riese sich mal so richtig breit macht wird man wohl als kleiner Waschbär zerdrückt. Die Gesetze der Natur sind schon brutal.

Muss der Waschbär sich wohl neu erfinden.

Hauptsache er ist noch mit seinem Leben davongekommen.Bisschen zerdrückt,abers Köpfchen geht noch,Prellungen heilen aus.

Ich find den Besuch von Simon Mobile auch doof.Ist halt Wettbewerb auf dem Markt.

Unschön,verständlich.Aber das Recht hat nunmal die Telekom.Auch wenn die Telekom riesen gross ist und der Waschbär halt klein.

Ein ungleichen Duel.

Man sollte in gewisser waise auch ein fairer Verlierer sein.Sowas gibt nur Unfrieden.

Wer gut ist findet von selbst ein neues Plätzchen und muss nicht nachtreten.;)

glaub Simon Mobil will immer der Preis-Leistungschampigion sein.;)

Wo jetzt auch im Vodafonenetz zuerst der Kabelanbieter Eazy quasi den Waschbär unterboten hatte,kamen nach kurzer Pause diese Preiskracher jetzt nur noch,wenn man dies mit dem Fesrnetzanschluss kombiniert.

Preislich ist Simon Mobile natürlich super und auch die Videos total witzig.

Vermute das Simon Mobile so Aktionen wie jüngst für Frauenrechte beibehalten wird.

Allerdings muss dann der Waschbär auch inhaltlich was dazu beitragen/Infos zum Thema auf der homepage.Das fehlte.

Würde der ganzen Figur dann eine höhere Glaubwürdigkeit verleihen.

Einfach nur das Wort Frauenrechte hinschreiben,wie eine Puppe ins Schaufenster,ohne einen inhaltlichen Beitrag dazu zu leisten kam natürlich nicht gut an.

Man durchschaut das Spiel als User das da nur ne Puppe steht mit der Aufschrift Frauenrechte und es in Wahrheit gar nicht darum geht,sondern ums verkaufen.

Die Mühe muss sich der Waschbär schon machen,auch inhaltlich was dazu beizutragen.Sonst fühlt man sich getäuscht.

Mehr verbessern(oder meckern) kann man aber absolut nicht.Das ist so schon top.:thumbup:

Einige neue Infos stehn auch noch in der Pressemeldung drin.;) Diese gibt es anscheint nur unter 1 Global als Zusammenfassung +als ganzes in PDF Format und leider nur in Englisch. Aber beim surfen wird ja einem eh ne Übersetzung meistens angeboten....

Allerdings hat diese Internetseite den kompletten Prressebericht löblicherweise auch schon übersetzt.

https://www.businesswire.com/news/home/20260413273896/de

Geht wohl dann viel über die Lidl Plus App.

Naja...das Wort hör ich nicht so gerne,aufjedenfall viel lieber mit dem Wort homepage zusammen.