Beiträge von gts

find ich ne gute Sache das Lidl Connect da mitzieht:).:thumbup:

>Habe gerade auf der homepage gelesen:

Kundenservice auch an Sonntag+ gesetzlichen Feiertagen.

Ne neue Info für mich.

https://www.lidl.de/c/faq-kontakt-hilfe/s10007729

>Würde dann ja auch zu der Upselling Strategie passen, die Aldi talk und Lidl Connect als Premiumdiscounter fahren;)

Dann würds ja auch lausig Zeit ennndlich

mal die Jahrespakete zu bringen.

Ist schon so lange versprochen.

Und es würde sich sogar für Lidl Connect auch rechnen....unverständlich.

Welcher Aufwand? Ein Auswahlfeld.

also das seh ich sogar ma genauso.;)

Bei so Umfragen denke ich immer, ich spiele Lotto.:/

Finde da auch viel Beliebigkeit drin.

Weil teilweise der Fragesteller sogar schon indirekt ne Richting vorgibt.

Bei Callcenteranrufen wird sogar auch direkt von Mitarbeitern regelrecht gefordert:

nach der Ansage bitte dann mit 3 mal eins bewerten....

Aber wie man das besser machen könnte, weiss ich auch nicht.:/

^^

Also wenn jemand gts auf seinem/ ihrem Feldzug unterstützen will: Gerne klicken. ;)

ich bin nicht auf einem Feldzug,sondern meine Risiken und Nebenwirkungen sollte man ebenso betrachten.;)Selbst die Stiftung Warentest,die ja wirklich viel testen informieren darüber:

https://www.test.de/Mobilfunk-…-Web-Portal-ab-6180887-0/

Oder Leute von Fach:

https://www.kuketz-blog.de/kom…vormarsch-des-app-zwangs/

>> ich persönlich finde vorgebrachte Argumente viel interessanter als Kündigungen.

Statt Kundenwanderungsbewegungen zu messen und wieviel Geld das ausmacht, lieber zu messen,welches Argument ist am Besten.

Ein Feldzug der besten Argumente,wär ne gute Sache,natürlich sowohl dafür als auch dagegen.Das würd mir gefallen.Wäre ja sehr interessant.:);)

wenn das Vodafonenetz gut funktioniert find ich das eigentlich auch nicht schlecht.

Vom Kundenservice unter den Discountern ist das telefonisch genial.:)

Wenn es Netzprobleme gibt natürlich nicht so dolle und mit der SMS Nachricht,verstehe ich auch.;)

Blau/Simyo soll es teilweise aber auch Probleme geben.Aber am Besten Du machst Dir ne Checkliste und wer die meisten Pluspunkte erreicht gewinnt. Nochma hören was die User genau sagen.:)

Von was die Leute Dir so geschrieben haben fänd ich vielleicht für Dich mit Servicemerkmalen und Co.das hier gefühlt am Besten:

12GB für 4.99€ (monatlich kündbar)

O2 Netz, so wie du vor der Umstellung auf das neue 1&1 Netz hattest

https://tarife.mediamarkt.de/lets-go-mobile-tarife/

Preis gilt dauerhaft

da wärst Du direkt bei O2 Kunde .

Ist zwar Media Markt,aber direkt O2.

Mediamarkt hat einen Rahmenvertrag mit O2 wurde geschrieben.

Ob Du auch O2 Händler fragen kannst weiss ich grad nicht, kann auch sein das es seperiert ist.:/

Das ist der Thread dazu:

O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

Könnte mir vorstellen das es mit deinen speziellen Wünschen da am Besten ist .

-wär jetzt aber nur mein spontanes Gefühl.

Würd da nochmal Kommentare lesen und ne Checkliste machen.Den Gewinner nimmst Du.;)

Lebkro13

Du hast das gepostet.

Kann man da auch O2 Händler ansprechen?

-hab ich grad nicht auf dem Schirm.

Gibt es einen Mehrwert gegenüber Simyo/blau bezogen auf die Servicemeekmale und Co.?

-Kundenservice vielleicht auch direkt O2?

-gegebenenfalls mehr Optionsbuchungsmöglichkeiten als Simyo/blau?!

Bei der Mail ging das wohl auf Masse.

Die scannen den Text in Sekunden.....ah Kündigung >ok Schema abspulen.:/

Kenn das sogar von anderen Anbietern,wo man Textbaustein bekommen hat ,die gar nicht zu deiner schriftlichen Frage passten.^^

Glaube es ist fast besser dort mal anzurufen.

Die haben ja deutschlandweit von allen Anbietern beim Hotlinetest am Besten abgeschnitten,zu Recht aus meiner Sicht,hab auch da ne Karte.

Du rufst einfach an bequatscht das mit denen und die wissen eigentlich ziemlich gut was Masse ist.:)

Bist Du mit dem Motarbeiter dennoch nicht zufrieden,gleich nochmal anrufen.So mach ich das mittlerweile.

Ne Kündigung kannst Du schnell zurück nehmen,ist aber nochmal ein Verhandlungsass im Ärmel,also gar nicht so schlecht.

Wenn Du doch woanders hin willst schadet Sie ja eh nicht.;)

Aber rede ma mit denen,am Anfang wusst ich auch noch nicht alles,kein Problem: die hatten alles eingestellt.Natürlich super,wenn das jemand gleich für einen macht und man nicht selbst Infos zusammensuchen muss.;)

ja stimmt,grad nochmal durchgelesen.

Kann man nicht Nutzen als Verweis,hast Du Recht.;) Guter Hinweis.

War wohl doch mehr Wunsch als Befehl.Sorry.

:D

Um was denn? Um ellenlanges Senieren? Es ist wie es ist, zieh deine Schlüsse draus oder eben auch nicht.

Du geht's mir auch echt auf den Keks mit dem. :D

Aber schön das Du Dir ma die Mühe machst mitn Text.;):thumbup:

Bin ja schon gar kein Kunde mehr.

Hat ich gar nicht mehr geschrieben,aber Du drehst einem ja auch eh die Worte im Mund um.

Aber ich hat Dir ja geschrieben ich vermute das könnt nen Appvirus geben,so dass es alle Anbieter übernehmen könnten mit der Zwangsapp ,das ist meine Angst.:/

Hab ich bestimmt schon zwei mal geschrieben das Argument,Du gehst gar nicht drauf ein....

Deswegen ist senieren vielleicht doch mal nicht so schlecht,auch wenn es vielleicht nervt.

Und wem es wirklich so wichtig ist, dem steht der Wechsel zur Telekom oder anderen Anbietern mit webseitenbasiertem Kundencenter ja völlig frei.

dahin solln die Älteren wahrscheinlich auch vergrault werden.:/

Congstar ist aber selbst ein Premiumdiscounter,also mehr Service als ein gewöhnlicher Discounter. ;)

Mal anders gesagt ,es hätte doch auch nicht geschadet den Webzugang beizubehalten.

Glaube diese Argumrntenkette von Dir und mir ist jetzt aber auch schon nen paarmal hin und her geflossen.X/

Vielleicht belassen wir es einfach mal dabei.

Man kann halt nicht bei allem gleicher Meinung sein.We agree to disagree,hat mal irgend nen Schnösel gesagt.

momentan nicht.Im Sommer letzten Jahres hatte ich aber noch nen Vertrag.:/

Jaa,deswegen kann ich es halt auch nicht mehr einsehen...wie die Geschichte jetzt weitergeht interessiert mich aber dennoch.

Hàtt es vielleicht mal zu Testzwecken lassen sollen,ist ja nen Art Hobby.War wohl ne Kurzschlussreaktion.:/ Hat den homespot Pausentarif.

Hat mich auch nochma grad erkundigt,weil aus Erfahrung :zwei Leute,zwei Meinungen-kann vorkommen,ist aber bei fast allein Anbietern so.Der ganz normale Wahnsinn.

Aussage: nicht einzelne User werden schrittweise abgeklemmt,sondern das Kundencenter wird schrittweise immer mehr in seine einzelnen Bestandtteile zerlegt.

Also immer ein bisschen weniger an Usermöglichkeiten, bis es sich allerspätestens Ende 2025 völlig aufgelöst hat.

> deine Aussage untermauert das ja Bestens.;) Denke so wird es auch defintiv stimmen.

Hier steht übrigens auch schwarz auf weiss:

https://www.congstar.de/login-…Form%20weitergef%C3%BChrt.

Zitat:...wird das meincongstar Kundencenter ab Sommer 2025 nicht mehr in dieser Form weitergeführt.

Ja,letztes Jahr war es schon von Congstar so angedacht,aber ganz definitiv war es noch nicht zu 100 Prozent.Das hier ist ne definitive Aussage.;)