Beiträge von barney_hh

    Für alle Online-Gamer (und nicht nur die) sehr Interessant:


    (Quelle: T-Com Homepage)


    "FastPath für T-DSL
    Tuning für T-DSL
    Für alle, die bereits T-DSL nutzen und die so genannte Antwortzeit reduzieren möchten, ist FastPath die richtige Lösung. Schon für 0,99 €/Monat steigern zum Beispiel Online-Gamer ihre Reaktionszeit und knacken so vielleicht den nächsten HighScore.


    Bei der Online-Beauftragung bis zum 31. Mai 2004 sparen Sie das Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro!"


    Hier der Link


    Gruß,
    Michael

    Hallo alle zusammen!


    1und1 hat zu CeBIT eine Aktion laufen: 6 Monate keine Grundgebühr für einen DSL Tarif.


    Hier der Link - es geht automatisch ein pdf File auf.



    Hinweis: Ich bin 1&1 Profiseller und für jeden, der sich über diesen Link anmeldet, bekomme ich eine Provision. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, direkt bei 1&1 an dieser Aktion teilzunehmen, weiß ich nicht (außer direkt auf der CeBit am 1&1 Stand). Falls jemand einen Provisionslosen Link kennt, soll es bitte hier reinposten.


    Vielen Dank im voraus!!!


    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Die 5 Euro Aufpreis sind für die Tarifautomatik, die ist bei den neuen Tarifen nicht mehr automatisch dabei.
    Siehe http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_5/1_5.asp


    Ich habe noch einmal mit der Kundenhotline gesprochen und bin nun etwas verwirrt:


    Ich kann NUR in den neuen Prof S Tarif wechseln, wenn ich 5 Euro Aufpreis/Monat zahle! Ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich die alten Vorteile des Prof S Tarifs aufgebe und in die neuen "Vorteile" einsteige.


    Ist das so definitv richtig? Ist es also für Bestandkunden nicht möglich ohne einen montalichen Aufpreis i.H.v. 5 Euro/Monat zu wechseln?


    :mad: