Beiträge von barney_hh

    Für alle Online-Gamer (und nicht nur die) sehr Interessant:


    (Quelle: T-Com Homepage)


    "FastPath für T-DSL
    Tuning für T-DSL
    Für alle, die bereits T-DSL nutzen und die so genannte Antwortzeit reduzieren möchten, ist FastPath die richtige Lösung. Schon für 0,99 €/Monat steigern zum Beispiel Online-Gamer ihre Reaktionszeit und knacken so vielleicht den nächsten HighScore.


    Bei der Online-Beauftragung bis zum 31. Mai 2004 sparen Sie das Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro!"


    Hier der Link


    Gruß,
    Michael

    Hallo alle zusammen!


    1und1 hat zu CeBIT eine Aktion laufen: 6 Monate keine Grundgebühr für einen DSL Tarif.


    Hier der Link - es geht automatisch ein pdf File auf.



    Hinweis: Ich bin 1&1 Profiseller und für jeden, der sich über diesen Link anmeldet, bekomme ich eine Provision. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, direkt bei 1&1 an dieser Aktion teilzunehmen, weiß ich nicht (außer direkt auf der CeBit am 1&1 Stand). Falls jemand einen Provisionslosen Link kennt, soll es bitte hier reinposten.


    Vielen Dank im voraus!!!


    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Die 5 Euro Aufpreis sind für die Tarifautomatik, die ist bei den neuen Tarifen nicht mehr automatisch dabei.
    Siehe http://www.eplus.de/frame.asp?…s.de/tarife/1/1_5/1_5.asp


    Ich habe noch einmal mit der Kundenhotline gesprochen und bin nun etwas verwirrt:


    Ich kann NUR in den neuen Prof S Tarif wechseln, wenn ich 5 Euro Aufpreis/Monat zahle! Ich kann es mir nicht aussuchen, ob ich die alten Vorteile des Prof S Tarifs aufgebe und in die neuen "Vorteile" einsteige.


    Ist das so definitv richtig? Ist es also für Bestandkunden nicht möglich ohne einen montalichen Aufpreis i.H.v. 5 Euro/Monat zu wechseln?


    :mad:

    Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Ich wollte mich erkundigen, ob ich als Bestandskunde etwas ändern muss, um in den Genuss der 3ct zu kommen. Da ich im Prof S Tarif bin, meinte der Mitarbeiter, daß ich einen monatlichen Aufpreis i.H.v. 5 Euro zahlen müsste, um für 3ct telefonieren zu könen.


    Stimmt denn das so? Ich habe es nämlich so verstanden, daß Kunden des Prof S Tarifs keinen Aufpreis zahlen müssen.


    :confused:

    Verkaufe mein Siemens Handy SL45i (Kaufdatum Okt 2002).


    Es sind leichte (!), kaum Sichtbare Gebrauchsspuren zu sehen. Das SL45i verfügt über einen integrierten MP3-Player und wird mit einer 32 MB MMC Karte verkauft - diese kann aber Problemlos erweitert werden.


    Das Handy wird OVP und inkl. aller Zubehörteile abgegeben!


    Preis: 100 Euro


    Übergabeort: Lüneburg, Hamburg City oder auf dem Postweg (+5 Euro)

    Hallo alle zusammen!


    Seit heute habe ich das Z600 *freu* und schon gleich das erste Problem:


    Ich wollte per irda Bilder bzw. Töne auf das Z600 rüberspielen - nur leider geht es nicht. Mein Laptop baut eine Verbindung auf, nur wenn ich etwas senden möchte, wird die Verbindung getrennt.


    Ich habe bisher keinerlei idra Probleme mit meinen vorgängern (S35 und SL45i) gehabt und frage mich nun, woran das liegen könnte. Habt Ihr eine Idee?


    Vielen Dank!!!! :top: