Beiträge von barney_hh

    Hallo!


    In ein paar Tagen fängt mein neuer Job in Frankfurt/Main an und ich bin dringend auf der Suche nach einer Wohnung*.
    Könnt Ihr mir Tipps geben, auf welche Stadtteile ich besonders achten sollte (positiv als auch negativ gesehen)?


    Besten Dank!


    *) Wenn jemand eine erschwingliche 2 Zimmer Wohnung im Raum Frankfurt (gerne auch Mainz/Wiesbaden) zu vermieten hat, würde ich mich auch unheimlich über eine PM freuen!

    Auch nicht schlecht:


    FHD-3 160GB USB 2.0 & FireWire für 69€ (mit 10% Rabatt also 66,05€).


    Details:


    Externe 7200rpm 3.5" Festplatte in hochwertigem Designer-Gehäuse. Speicherkapazität: 160GB, USB 2.0 + FireWire Anschlüsse, Neuware, Restposten, Nur solange Vorrat reicht.


    Features :
    Schnittstelle: USB 2.0/1.1 & FireWire
    Schnelle und leise Festplatte
    One Button Data Synchronization
    Aluminium Gehäuse für optimale Kühlung
    Modulares Speicherkonzept
    Inkl. Acronis True Image Software
    Inkl. Freecom Software Suite
    Zwei Jahre Garantie


    Bei geilhals kostet sie (10.5.07) fast 140€ (http://geizhals.at/deutschland/a108423.html).


    Tja... :top: - Angebot!

    Danke für die schnellen Antworten...


    Stimmt es, dass die base Flatrate weniger schnell ist, als die Vodafone Flatrate?


    Handy-Sascha: was ist das für ein Modem? Wäre es eine PCMCIA Karte?


    EDIT:
    Die Alternative mit o2 ist auch interessant. Verstehe ich das richtig:
    Würde eine Genion Card S bestellen (=keine monatlichen Fixkosten) und hätten dann die Freiheit, die Internetoption "L" dazu zu buchen für 25€/Monat mit 3 Monaten Vertragslaufzeit?!
    Wenn Du so ist und ich es richtig verstehe: gibt es hier Händler, die mir ein Angebot machen könnten, wo ein Modem drin enthalten ist?


    DANKE!

    Hallo TT-Händler!


    Ich suche nach eine mobilen Internetflatrate mit Hardware (UMTS-Moden oder was man auch immer dafür braucht ;-) ). Ich brauche auch keinen Sprachtarif, sondern nur den Zugang ins Internet - und das möglichst ohne Einschränkungen (also keine Volumentarife o.ä.).


    Ich möchte es i.V.m. meinem Notebook nutzen und bedanke mich schon im Voraus für Angebote.


    Schöne Grüße,
    barney_hh

    Marc O'Polo Online Shop


    Wir haben für Sie einen persönlichen Gutschein über 10 Euro vorbereitet - außerdem ist eine Bestellung mit dem Gutschein versandkostenfrei. Zusammen also ein Bonus von 13,95 Euro


    Geben Sie einfach den Gutscheincode MOP07reak55y (*) nach Ihrem Einkauf im Kassenbereich ein.


    * Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 06. Mai 2007, 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Pro Person darf nur ein Code angegeben werden. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar.