Beiträge von Handynerd

    Hallo Leute, ich hoffe ich hab das Thema an die richtige TSelle gepackt.



    Und zwar ich habe mir am Dienstag ein Galaxy S3 32GB in Blau als Vodafone Ware bei 7Mobile bestellt. Allerdings ist dieses seit Heute nicht mehrauf Lager. Komischerweise haben sie immer noch nicht meine Vertragsunterlagen bekommen welche ich bereits Mittwoch morgen versendet habe, jedoch die Zusatzvereinbarung welche ich am Freitag versendete war schon Gestern da. Da wollte ich fragen ob ihr wisst ob ich mein Handy jetzt noch zeitig erhalte, da ich es ja bestellt habe wo es noch als "sofort lieferbar,, gekennzeichnet war. Denn mein Vertrag ist zudem schon freigeschaltet!




    Ich danke schon mal für eure Hilfe, und sorry falsch ich das Thema in den falschen Bereich gepackt habe.

    Sehr geehrter Kunde,

    wenn Sie einen Tarif gewählt haben der nur 7,95 Euro mtl. kostet, dann zahlen Sie
    dafür auch nicht mehr. Ein Rückgaberecht beginnt ab Erhalt des Gerätes. Bei einer
    längeren Lieferzeit gekommen Sie Ihr Gerät, nur können wir leider noch nicht sagen
    wann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

    Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    ---

    First-Handyshop
    Cosmatel GmbH & Co. KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

    Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

    http://www.first-handyshop.de
    service@first-handyshop.de


    Von:
    Gesendet: Dienstag, 12. Juni 2012 13:30
    An: First-HandyShop
    Betreff: Aw: AW: Kontaktanfrage über first-handyshop.de

    Und zwar wollte ich fragen, ob ich für meinen bestellten Vertrag am Ende wirklich nur 7.95 im Monat zahle. Der sehr niedriege Preis hat mich schon verwundert. Außerdem wollte ich fragen ab wann man 14 Tägiges Ruckgaberecht beginnt, und ob ich mein Handy noch vor Ende von diesem bekomme, da es ja eine längere Lieferzeit hat. Außerdem wollte ich fragen warum in meinem Vertrag "Sim Only,, steht.

    Ich bitte um Rückruf, falls möglich.

    gruß ----------




    Was haltet ihr davon? demnach könnte ich ab Erhalt des Gerätes sogar noch 2 Wochen warten.


    Hab gesehen dass die Preise angepasst sind, auf meinem Vertrag steht aber zum Glück noch 0€uro

    Sehr geehrter Herr ---------------


    teilen Sie uns bitte mit, was wir für Sie tun können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam


    Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    ---

    First-Handyshop
    Cosmatel GmbH & Co. KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

    Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

    http://www.first-handyshop.de
    service@first-handyshop.de

    Kontoinhaber: Rafal Wanatowski
    Name der Bank: Volksbank Hannover eG
    Bankleitzahl: 25190001
    Konto Nummer: 654314600


    IBAN Nr.: DE78251900010654314600
    BIC/Swift: VOHADE2HXXX



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von:
    Gesendet: Montag, 11. Juni 2012 12:48
    An: service@first-handyshop.de; service@first-handyshop.de
    Betreff: Kontaktanfrage über first-handyshop.de



    Nachricht Ich habe einige Fragen zu meinem Vertrag, ich bitte um Rückruf







    Hab ich eben bekommen, ich werde denen mal per Mail ein paar Fragen stellen, dann geht der Vertrag morgen raus.

    Bei Cosmatel ist die Leitung dauernd besetzt, bei FirstHandyShop findet man garkeine... Ist überings fast die gleiche wie bei "Meine Handywelt,,



    Ich hab mir ein Galaxy s3 in Blau mit 32GB bei FHS bestellt, im SuperFlat Wochenende 30 junge Leute Vertrag.


    Was mir komisch vorkommt (Vergleicht das mal bitte also, die die dort auch bestellt haben) in meinem Vertrag ist ein Haken bei "Sim Only,, das kommt mir doch sehr komisch vor, oder ist das normal, weil das Handy über FHS kommt?