Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Hi,


    was mich auch stutzig macht... Wie können die das Galaxy S3 32GB anbieten? Ich meine gestern erst gelesen zu haben das es das exclusiv bei Vodafone gibt, und erst ende des Jahres frei verfügbar sein wird.


    Trotzdem überlege ich zu bestellen, der Geiz halt wa ^^
    Den Vertrag würde ich einfach brach liegen lassen und alsbald kündigen.
    Ich mein nen S3 für 7,95 monatlich...

  • moin.


    wie wäre es, dass jmd. aus hannover mal vorbei fährt und sich das S3 gleich geben lässt!?


    ich wohne zwar nur ein städtchen weiter, habe aber leider keine zeit für nen besuch...


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Was mich nur gewundert hat bei all den TT- und Kroko Usern: wo bleiben Leute aus Hannover? wieso macht kein Mensch aus Hannover den Vertrag vor Ort und wartet im Laden bis die Freischaltung da ist und kann somit vor Ort das Gerät mitnehmen. Irgendeiner muss doch hier aus Hannover sein, oder?


    Mach mich gleich mal auf den Weg

  • Zitat

    Original geschrieben von betze79hm
    Mach mich gleich mal auf den Weg


    wenns klappt, muß ich mir einfach die zeit nehmen und mich über die A2 quälen ;-)


    intressant wäre auch zu wissen, ob da nicht irgendwelche unerwünschten neben-verträge geschlossen werden?!


    wenn nicht...240€ für nen NOTE....hallo ;-)

  • Hi,


    diesen Tarif "SuperFlat Wochenende 30" gibts bei vodafone überhaupt nicht, oder?


    Mir kommt das alles auch seltsam vor, aber was soll da schiefgehen?


    Im schlimmsten Fall klappt es nicht. Dann kostet es aber auch nichts.

  • ich habe die bestellung abgebrochen, leute vor ort haben mir ein bild geschickt von dem laden, ist ein buttler service drinne, tür ist auf und der ganze laden leer ....

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!