Beiträge von Supernova

TT-Leser

Ich habe es auch mal so installiert wie Du dies beschrieben hast, doch es läuft noch nicht.

Zudem habe ich mich gefragt ob ich dies wirklich alles installieren muss, denn zum einen ist ja auf dem Touch DUAL schon Adobe Flash Lite und eine Version des Cube installiert. Also weshalb muss ich dies alles nochmals?

Müsste man nicht nur die modifizierte Cube 1.62 Version installieren?

Gruss Supernova

@ TT-Leser

Ich muss Dir recht geben denn mir geht es auch so, ich weiss auch nicht ob die beiden Tools auf meinem TOUCH DUAL laufen.

Soviel ich von den beiden Produkte (Pointui und Cube) gesehen habe, kann man diese auch nicht direkt vergleichen. Bei Pointui sieht man ja nur immer Einstellungs-Menü die nun einfacher zugänglich sind, jedoch sieht man keine Verbesserungen im Bereich Kontakt, Mail usw. , vielleicht täusche ich mich ja auch.

Und beim Cube verstehe ich nicht ganz ob das Ziel sei denn bestehenden Cube besser zu machen oder für Devices die ohne Cube ausgestattet sind damit eine Alternative zu bieten.

Zudem findet man bei beiden Produkten auch keine Auflistungen auf welchen Devices es funktioniert und wo nicht.

Gruss Supernova

Hallo

Ich weiss nicht aber auf der HTC-Seite hat das Touch Dual WLAN, ich denke diese Daten dürften doch korrekt sein.

Ich hätte jedoch mal eine andere Frage an einen Dual Besitzer die mich brennend interessiert. Und zwar hat das Dual ja bekanntlich ein Touch Screen, hat das Teil auch eine automatische Tastatursperre? Oder ist das Gerät nichts für die Hosentasche, von der Grösse her sollte es ja ideal dafür sein, doch wenn es keine Tastatursperre ... hmmm

Gruss Supernova

Hallo

Da wir aus der Schweiz lieder noch kein iPhone haben, habe ich diesen Beitrag natürlich mit Spannung gelesen.

Wenn T-Mobile nun offizielle das iPhone ohne Sim-Look verkaufen würde, würde dies dann auch bedeuten dass ich kurz einen Abstecker nach Deutschland machen kann und dort ganz normal ein iPhone ohne Abo in einem T-Mobile Shop kaufen kann und dann das Gerät mit einer Schweizer Sim-Karte betreiben kann?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova