Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Navi-Applikationen mit dem S710 funktionieren?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Navi-Applikationen mit dem S710 funktionieren?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Vielen Dank für den Ratschlag.
Eine Frage hätte ich noc, setzt einer von Euch ein Tool für die automatische Profilumschaltung ein. Falls ja was setzt Ihr ein und wie sind die Erfahrungen unter WM6?
Gruss Supernova
Weiss jemand wie man Umlaute (ä ö ü) mit der Tastatur schreiben kann?
Gruss SUpernova
Vielen Dank für den Hinweis.
Hallo
Ich suche beim VOX folgende zwei Funktionen.
- Automatische Tastatursperre (nach. ??? Sekeunden)
- Schnelltaste für Lautlos-Profile
Gibt es sowas überhaupt?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Ich würde mich auch sehr freuen wenn das Programm endlich erhältlich ist, denn auf so ein Programm warte ich schon lange. Auf den alten Symbian-Geräte hatte ich immer SmartProfile im Einsatz, doch dieses lief ja bekanntlich mit der neuen Symbian-Version nicht mehr.
Gruss Supernova
Das ist ja ganz toll! Ich wollte auf meinem N95 am Wochenende die neue Firmware installieren und nun muss ich hier lesen das der Vibraalarm nicht mehr funktioniert.
Das heisst also wenn ich zum Beisiel das Profil LAUTLOS aktiviert habe und da Vibra auf EIN habe, geht der Vibra bei einem einkommenden Anruf,SMS oder Email kein Alarm ab?
Gruss Supernova
Hallo
Ich habe auf meinem N95 leider die neue Firmware drauf, doch hat vielleicht schon ein N95-Besitzer mit der neuen Firmware getestet ob eine Version von Mail For Exchange läuft?
Gruss Supernova
Hallo
Hat vielleicht schon jemand der die neuste Firmware drauf hat einen Test gemacht, ob nun vielleicht Mail For Exchange läuft?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Ich wäre auch an einer Einladung interessiert.
Vielen herzlichen Dank im voraus.
Gruss Supernova