-
Kurze Ergänzung
Mail For Exchange
+ Gratis
- keine Subfolder-Unterstützung
- keine Unterstützung von HTML- Mails
- Mail Downloadgrösse kann nicht eingestellt werden (immer 2kb)
RoadSync
+ Mail Downloadgrösse kann eingestellt werden
- keine Popup-Meldung bei neuen Mails
- keine Information über neues Mail im ScreenSaver Modus
- Subfolder funktionieren mit dem N95 noch nicht
- mit $ 49.00 recht teuer
Das auf den N-Series Geräte im Active-Screen die Mails nicht anzeigt, liegt nicht an Mail For Exchange oder RoadSync, sondern an Nokia, da diese Funktion auf der N-Series nicht aktiviert ist und auch nicht aktivieren lässt (ist meiner Meinung ein absoluter Witz!).
Gruss Supernova
-
Deifie
Wie schon oben erwähnt habe ich auf meinem N95 die Mail For Exchange Version 1.3.1 installiert, doch leider läuft es nicht. Die Anwendung läuft, die Daten werden auch synchronisiert jedoch beim öffnen einer Mail bekommt man eine Fehlermeldung.
Eine ältere Version von Mail For Exchange habe ich nicht, doch sollte jemand eine haben, würde ich diese auch noch testen falls dies nicht schon jemand gemacht hat.
1.5.0 und 1.3.1 funktionieren definitiv nicht 
Gruss Supernova
-
Ja bei Mail For Exchange kann man einstellen was man synchen möchte (Mail, Kontakte, Kalender).
Für alle N95 Besitzer, die Version 1.3.1 läuft leider auch nicht auf dem N95. Das Programm lässt sich installieren und syncht auch die Daten, doch beim öffnen einer Email, erscheint eine Fehlermeldung!
Schade!
Gruss Supernova
-
Vielen Dank hat sich erledigt
-
Hallo
Ich habe ein NOKIA N95 und versuche Mail For Exchange zum laufen zu bringen, doch leider funktioniert die aktuelle Version 1.5 ja nicht. Nun habe ich im Internet gelesen, dass die Version 1.3.1 funktionieren sollte. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand noch eine alte Version (1.3.1) von Mail For Exchange hat? Falls ja, wäre es vielleicht möglich dass mir diese jemand zu senden könnte?
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
-
halbautomatik
Ich arbeite zwar nicht bei Navicore, doch so wie ich die Firma Navicore kennengelernt habe, wirst Du Dir da gratis das Update runterladen können.
Schreib doch kurz an Navicore ein Mail, die antworten ziemlich schnell und schreib doch die Antwort kurz hier rein.
Gruss Supernova
-
Hallo
Hat jemand von Euch schon eine Push-Email Lösung auf dem N95 im Einsatz (kein IMAP / Idle).
Ich habe bei mir RoadSync (Trial) installiert, doch so ganz überzeugt mich das Teil nicht.
- Subfolders funktionieren bei mir nicht (habe dem Support schon ein Mail geschickt)
- zudem fehlt mir die Funktion dass ich auf dem Active Screen (als Popup) oder Screen-Saver sehe ob Mails eingegangen sind.
Eure Erfahrungen würden mich interessieren, oder hat vielleicht doch schon jemand eine ältere Version von Mail For Exchange zum laufen gebracht?
Gruss Supernova
-
Hallo
Schau doch mal hier
Ich habe da seit einem Monat ein Abo und bin eigentlich sehr zufrieden. Was mir noch gefällt ist dass ich die Möglichkeit habe Domain-Pointing und SMTP Proxys einzurichten.
Gruss Supernova
-
So nebenbei, gemäss der Navicore Webseite, läuft Navicore nun auch auf dem N95, jedoch im Moment noch ohne Nutzung der internen GPS-Antenne des N95. Ich denke jedoch diese Unterstützung wird auch bald kommen, denn ich kann mir nicht vorstellen dass die führenden Navi-Software Hersteller das N95 einfach links liegen lassen. Es braucht vielleicht einfach noch ein wenig Gedulf.
Gruss Supernova
-
Hallo
Ich glaube betreffend Akku-Leistung beim N95 muss wohl jeder selber seine Erfahrungen machen. Ich denke es nützt nichts sich mit der Akku-Leistung von anderen N95-Besitzer zu messen, sondern man sollte dies eher mein seinem letzten Handy machen, denn jeder Nutzer sein Gerät ganz anders.
Ich habe mein N95 seit gut einer Woche und bin super zufrieden damit, auch die Akku-Leistung ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Ich habe bis jetzt nur RoadSync (Trial-Version) installiert, sonst nichts.
- von 8-17 Push stündlich
- restliche Zeit (inkl. Wochenende) Push sofort aktiv
- kein Bluetooth
- ca. 10min pro Tag WLan
- ca. 10min Telefongespräche
- ca. 2 SMS/MMS pro Tag
- kein MP3/Radio
- kein GPS
ich würde also sagen eher ein Wenig-Nutzer ausser das Push-Email immer an ist und bin bis jetzt jeweils auf 3 Tage gekommen.
Also mich überzeugt das Teil.
Gruss Supernova