Danke für die Antwort. Du hast also ganz normal die beigelegte CD installiert (nichts vom Internet heruntergeladen) und schon hat es funktioniert.
Werden bei den Kontakten auch die Adressen synchronisiert?
Gruss Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Antwort. Du hast also ganz normal die beigelegte CD installiert (nichts vom Internet heruntergeladen) und schon hat es funktioniert.
Werden bei den Kontakten auch die Adressen synchronisiert?
Gruss Supernova
Hallo
Ich hätte mal folgende Frage an einen Z500-Besitzer.
Wie gut funktioniert eigentlich die ganze Synchronisation mit Outlook?
Ein Kolleg von mir hat das Z500 auch gekauft und konnte es nicht synchronisieren. Er hat die CD die beigelegt war installiert und anschliessend das Handy mit dem beiliegenden Datenkabel angeschlossen, doch das Gerät wurde zwar als neue Hardware erkannt, jedoch anschliessend ging nichts mehr. Man konnte die Suite zwar öffnen doch da konnte man nichts einstellen.
Da mir das gerät eigentlich auch recht gut gefällt wollte ich jetzt einfach mal fragen wie es mit der Synchronisation wirklich aussieht? Muss man vielleicht noch eine Zusatz-Software herunterladen damit es läuft?
Vielen Dank
Gruss Supernova
Hallo
Gibt es hier vielleicht einen Schweizer N90 Besitzer der LIVE-TV von Swisscom nutzt?
Ich hatte früher ein freies 6630 und 6680 Gerät und konnte LIVE-TV wunderbar nutzen. WAP-Portal gestartet und dann LIVE-TV ausgewählt und los ging es. Mit dem N90 kann ich kein LIVE-TV-Link mehr finden, zudem sieht auch das Portal total anders aus. Hat vielleicht die Swisscom was umgestellt oder weshalb geht dass nicht?
Falls es bei jemanden funktioniert, wie lautet die URL für das Portal?
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
Habe mir nun auch ein N90 gekauft. Bin noch am aufladen, doch ab Morgen ist es im Einsatz.
Zur Grösse kann ich nur soviel sagen, dass es im zugeklappten Modus nicht grösser ist als ein 6680, etwas dicker aber nur sehr wenig. Das Gewicht ist eher ein Unterschied, doch ich hatte vor 3 Jahren schon ein 7650 und war sehr zufrieden damit, egal wie gross und schwer es war, die Funktionsvielfalt ist für mich entscheidend.
Gruss Supernova
Vielen herzlichen Dank für Deine Meinung.
Eine Frage hätte ich jedoch noch, wenn das Gerät zugeklappt ist, kann ich dann auch Anrufe tätigen und entgegennehmen? Falls ja, geht dies nur über den Lautsprecher oder auch ganz normal?
Viele Grüsse
Supernova
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe mir mal noch das Handbuch runtergeladen und etwas durchgelesen.
Habe ich das richtig verstanden, dass man das Gerät im zugeklappten Modus auch bedienen kann (z.B Anruf annehmen, SMS anschauen) und somit eigentlich das Handy nur aufklappen muss wenn man auf eine SMS anworten möchte?
Wie lange hält denn der Akku (wieviele Anrufe, SMS, Bluetooth pro Tag)?
Gruss Supernova
Darf ich Dich fragen was Du zuvor für ein Handy hattest?
Die fehlende Vibra-Funktion stört Dich nicht oder brauchst Du die Vibra-Funktion gar nicht?
Gruss Supernova
Hallo
Ich bin gestern mit dem Vorsatz in den Handy-Shop gegangen, das N90 zu kaufen. Im ersten Moment bin ich erschrocken als ich das Gerät sah, "ist das gross", doch als ich es dann neben mein 6680 gelegt habe, musste ich feststellen, dass es eigentlich nur sehr wenig grösser ist. Breite und Länge sind fast gleich, jedoch ist das N90 etwas dicker. Von der Grösse her würde ich sagen ist es etwa wie das 7650.
Anschliessend hat mir der Verkäufer eine SIM-Karte eingelegt, damit ich das Gerät mal noch "live" testen kann. Software-mässig eigentlich fast gleich wie das 6680, etwas ein anderer Lock und da und dort eine kleine Korrektur.
Mit dem Handling konnte ich mich jedoch noch gar nicht anfreunden, gut vielleicht habe ich das System/Idee vom Gerät noch nicht begriffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es eigentlich drei Modus.
1. Handy zu geklappt (Foto-Modus)
2. Handy halb aufgeklappt (Foto-,Video- und Telefonmodus)
3. Handy ganz aufgeklappt (normaler Symbian Modus)
Wie auch immer ich habe dann ein wenig rum gespielt und konnte mich am Ende doch nicht durchringen das Gerät zu kaufen, das Handling und die felhlende Vibra-Funktion hat mich gestört.
Ich habe mir nun das gerät bis Morgen zur Seite legen lassen und wollte mal noch darüber schlafen, doch ehrlich gesagt bin ich heute nicht schlauer, ich weiss immer noch nicht ob das N90 ein Kauf wert ist oder nicht.
Eigentlich bin ich ein Fan von Klapp- und Slide Handy's doch ob ich mit dem N90 glücklich bin, ich weiss nicht.
Wie ist Eure Meinung zum Gerät? Kauft Ihr Euch das Gerät? Hat vielleicht jemand auch schon etwas mit dem N90 herumgespielt/getestet?
dragon-tmd
Was machst Du mir dem Gerät, behälst Du es? Bis Du voll überzeugt vom N90?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Supernova
Hallo
Lohnt es sicher eigentlich auf das N70 zu warten oder kann man jetzt auch das 6680 kaufen?
Sind sowohl die technischen Daten wie auch die etwas neuere Symbian-Version wirklich ein Grund zu warten? Sind es wirklich spürbar Änderungen?
Ich frage deshalb, weil ich für meine Bedürfnisse eigentlich keine 2 MegaPixel Cam und Radio brauche, doch vielleicht gibt es ja noch andere Dinge die besser oder zu beachten sind.
Gestern hatte ich die Gelegenheit das N90 zu testen und muss sagen dass mir eigentlich wenige Änderungen am Betriebssystem aufgefallen sind, abgesehen vom Layout. Oder hat das N70 wieder ein anderes OS als das N90?
Viele Grüsse
Supernova
Das N90 ist sicher ein gutes Gerät, doch was mich extrem stört ist, dass es kein Vibra Alarm hat. Heute hat ja wirklich fast jedes Handy Vibra Alarm, weshalb dies beim N90 nicht der Fall ist, dürfte ein Geheimnis von Nokia bleiben.
Ich warte jetzt auch mal noch auf das N70 und hoffe dass dieses Vibra hat, zudem dürfte die Wartezeit ja nicht mehr lange sein, ich denke im September wird das N70 auf den markt kommen.
Gruss Supernova