Hallo
Da das N90 ja kein Vibra hat, weiss jemand wie es betreffend Vibra mit dem N70 und N91 aussieht?
Viele Grüsse
Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Da das N90 ja kein Vibra hat, weiss jemand wie es betreffend Vibra mit dem N70 und N91 aussieht?
Viele Grüsse
Supernova
Vielen Dank für die Info, doch dort war ich auch schon und habe alles so eingestellt, dass es zugelasen wird. Irgendwie weiss ich langsam nicht mehr wo ich noch nach dem Fehler suchen soll.
Der Standart-Email Client sieht ja auch nach einem Java-Programm aus und dort geht es. Gibt es vielleicht einen Unterschied ob die Applikation für MIDP 1.0 oder 2.0 programmiert ist? Das 8800 unterstützt ja gemäss Nokia MIDP 2.0
Viele Grüsse
Supernova
Ich hätte da mal noch eine Frage an einen Serie40 Profi. Und zwar habe ich eine Java Applikation (MobilePad). Aus dieser Anwendung heraus könnte man dann auch auf's Internet zugreifen, doch leider baut mein 8800 keine Verbindung auf. Wenn ich jedoch auf den normalen Browser gehe, dann komme ich ganz normal auf's Web (GPRS). Muss ich vielleicht noch irgendwo was einstellen oder freischalten damit ich grundsätzlich mit irgend einer Java-Anwendung auf's Web kann? Oder wo könnte der fehler noch liegen.
Gruss Supernova
crazyjimmy
Vielen herzlichen Dank für die ganz tolle und hilfreiche Antwort.
Laubi
Vielen herzlichen Dank für die Daten aus der Connect. Mich hätte es ehrlich gesagt auch gewundert wenn das 8800 im Connect-Magazin gut abgeschnitten hätte.
Ich selber habe ja mein 8800 nun auch schon 1 1/2 Wochen und ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich mein bisheriges 6680 oder das neue 8800 behalten soll. Beide werde ich sicher nicht behalten. Jeden Tag finde ich bei einem Gerät x-Gründe weshalb ich es gegenüber dem anderen behalten soll und am nächsten Tag ist es dann genau umgekehrt.
Es ist irgendwie sehr schwierig zu entscheiden ob ich das 8800 alleine wegen der Optik behalten soll oder doch lieber ein etwas grösseres Gerät behalten soll, dass mehr kann obwohl ich nicht alle Funktionen nutze (z.B. UMTS, Kamera).
Vielleicht gibt es hier ja auch noch jemand der vor dieser Entscheidung steht. Würde mich noch interessieren wie er sich entschieden hat und washalb.
Gruss Supernova
Hallo zusammen
Ich hätte da mal noch kurz eine Frage zu den Email-Einstellungen. Und zwar kann man ja auf der Nokia Homepage aus diversen Provider auswählen um sich dann die Einstellungen auf das Handy schicken zu lassen. Was mache ich nun wen mein Provider nicht aufgelistet ist? Kann ich die Email-Einstellungen auch komplett manuell einstellen? Falls ja wo macht man dies? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wenn ich auf die Email-Einstellungen gehe, dann erscheint lediglich eine Meldung das kein Provider definiert ist, jedoch habe ich keinen Menüpunkt gefunden die Einstellungen selber vorzunehmen.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen herzlichen Dank
Gruss Supernova
Hallo
Ich hätte mal eine Frage zur Brieftasche. Ich habe nun diverse Daten in der Brieftasche gespeichert, kann ich diese irgendwie sichern oder werden diese Daten zumindest automatisch gesichert wenn ich ein Backup mit der PcSuite erstelle?
Kennt nebenbei niemand ein Programm/Möglichkeit wie ich die Daten für die Brieftasche auf meinem PC erfassen kann und anschliessend auf's Handy laden kann. Ich kenne sowas von den Symbian-geräte, doch ich denke mal bei den Series40-Geräte ist da nichts zu machen.
Viele Grüsse
Supernova
Ich hätte da mal noch kurz zwei Fragen.
1. Hat schon jemand den Nokia Collector für Mac getestet? Falls ja, wie sieht es mit der Synchronisation von Kontakten und Terminen aus?
2. Ich habe auf meinen 8800 eine Java Anwendung (InfoGuard), diese Anwendung kann Daten von einer Webseite importieren und dafür wird jedoch eine GPRS Verbindung aufgebaut ... logisch! So ich habe jedoch sämtliche GPRS-Verbindungen auf meinem Gerät, doch die Anwendung findet keine. Ist das nun ein Fehler der Java-Anwendung oder kann ich beim 8800 irgendwo was einstellen, damit die Verbindung gefunden (resp. verwendet wird)?
Vielen Dank
Gruss Supernova