Beiträge von Supernova

Kann mir jemand sagen wie man Verbindungen löschen kann?
    Auf meinem Gerät sind diverse GPRS/MMS-Einstellungen drin, die ich aber gar nicht benötige, doch ich finde nirgends eine Möglichkeit diese zu löschen.

Falls jemand also weiss wo/wie man diese löschen kann, wäre ich sehr dankbar über einen Tip.

Gruss Supernova

So seit Montag Abend gehören ich und mein bessere Hälfte auch zu den 8800 Besitzer. Das Gerät hat wirklich eine top Verarbeitung und sieht optisch wirklich 1a aus.

Das Steuerkreuz ist bis jetzt noch nicht so ganz mein Ding, doch ich denke das wird mit der Zeit noch. Braucht halt noch etwas Umgewöhnungszeit. Zur Akku-Leistung brauche ich nichts mehr viel zu sagen, doch für meinen Nutzen ist die Leistung gar nicht so schlecht. Meine Frau ist auf jeden Fall voll begeistert vom 8800. Eigentlich wollte sie nie mehr ein Nokia, da Sie mit SonyEricsson so zufrieden war, doch dem 8800 konnte sie nicht wiederstehen.

--------

Mike7
    Ja dass geht, man kann mehrere Email, Adressen und Nummern erfassen. Habe all meine Kontakte im vCard-Format und habe diese mit Bluetooth auf's Handy geladen. Hat wunderbar funktioniert.

Gruss Supernova

Laubi

Du hast Dein 8800 ja nun schon doch einige Zeit, wie sieht es nun eigentlich mit der Akkuleistung aus?

Wie nutzt Du das Gerät (Gespräche pro Tag, SMS, Bluetooth usw.)?
    Und hast Du immer den gleichen Akku drin oder wechselst Du immer fleissig?

Wäre nett wenn Du dazu was sagen könntest, gilt natürlich auch für andere 8800 Nutzer die das gerät schon einige Zeit haben.

Viele Grüsse
    Supernova

Hallo

Kennt jemand ein Schweizer-Händler der das Nokia 8800 auch wirklich an Lager hat?

Sämtliche Shops die ich bis jetzt abgeklappert habe, haben letzte Woche zwar die erste Lieferung bekommen, doch diese war grundsätzlich für Vorreservationen und nun soll die nächste Lieferung erst in 2-3 Wochen kommen.

Ich verstehe dass irgendwie nicht so ganz dass zwischen der 1 und 2 Lieferung fast 4 Wochen sind. Ist dass wirklich normal, falls ja ist das ja von Nokia auch nicht gerade super geplant, dann hätten sie ja die erste Lieferung lieber erst in 2 Wochen rausgelassen, so wäre die Wartezeit kleiner gewesen.

Gruss Supernova

Hallo

Habe mal noch eine Frage betreffend Import-Geräte. Woran erkenne ich ob ein 8800 ein Import-Gerät ist oder nicht? Zudem würde mich noch interessieren ob es irgendwelche Nachteile bei einem Kauf von einem Import-Gerät gibt (Garantie oder so)?

Gruss Supernova

Für alle Schweizer

Ich gehöre auch zu den Leuten die immer noch auf das 8800 warten (hab eines in einem Mobilezone Shop reserviert), leider habe ich heute das folgende Mail bekommen.

--------------------
    Besten Dank für Ihre Anfarge und Ihre Reservation des Nokia 8800
    Bedauerlicherweise haben wir eine viel zu geringe Menge von diesem Modell als 1. Lieferung erhalten, weshalb wir zT nicht alle Shops mit der gleichen Menge aussattan konnten. Allfällig vorreservierte Gerät können wir nach Resrevations-Eingang berücksichtigen, wofür wir Sie um Verständnis bitten.
    Die nächste Lieferung werden wir voraussichtlich ende Juli/Anfangs August von Nokia erhalten, wobei Sie nach Wareneingang des Nokia 8800 direkt vom Resrevations-Shop avisiert werden.

Wir hoffen Ihnen mir diesen Angaben gedient zu haben und danken Ihnen für Ihre Geduld.
    --------------------

Ich hoffe dies stimmt nicht! Das kann ja fast nicht sein, das Nokia die nächsten 3 Wochen keine Geräte ausliefern will oder kann.

Falls doch, dann braucht man ja noch sehr viel Geduld :mad:

Gruss Supernova