Beiträge von Supernova

Ich selber gehöre leider noch nicht zu den stolzen 8800-Besitzer da ich hier in der Schweiz noch keines ergattern konnte.

Mich würde jedoch mal noch interessieren, ob es hier auch 8800-Besitzer gibt, die den Kauf bereut haben? Falls ja, weshalb?

Viele Grüsse
    Supernova

An aller Schweizer, hat schon jemand ein Nokia 8800 in einem anderen Shop als die Mobilezone Filiale Bellevue gsehen?

Irgendwie müssten ja die anderen Mobilezone Filialen auch langsam Exemplare bekommen haben!

Langsam nervt mich diese Warterei :mad:

Gruss Supernova

John

Da muss ich Dir recht geben. Ich besuche dieses Forum schon einige Jahre sehr regelmässig und bin immer sehr froh über ehrliche Feedbacks oder Antworten.

Ich finde dieses Forum super und ist sowohl vor dem Handykauf wie aber auch nach dem Handykauf eine Hilfe, jedoch wirklich nur wenn jeder mit seinen Aussagen/Antworten ehrlich ist.

Falschaussagen helfen höchstens den Herstellern was (mehr Umsatz) ob dies jedoch dann in Zukunft dem Hersteller wirklich was bringt (verärgerte Käufer), dass bezweifle ich schwer.

Ich will hier wirklich niemandem etwas unterstellen, doch seit doch ehrlich, denn jeder schätzt es früher oder später auch selber wenn er von einem anderen Forumbesucher eine ehrlich Antwort bekommt.

Gruss Supernova

Vielen Dank für die Antworten!

loco.joe
    Das mit dem Steuerkreuz habe ich deshalb gefragt, weil ich das letzte Jahr mal für ein paar Monate ein 6230 hatte mit der Gitterdarstellung und da habe ich des öfteren den Mittelpunkt für die Bestätigung nicht getroffen und war dann so jeweils auf einem falschen Icon und anschliessend natürlich prompt im falschen Menü und dass war ziemlich nervend. Naja schauen wir mal wenn ich dann so ein Ding endlich mal in der Hand habe wie der Entscheid fällt.

Sind eigentlich Eure 8800 offizielle Geräte für Deutschland oder handelt es sich da auch im Import-Geräte? Ich frage deshalb, weil hier in der Schweiz noch kein Shop zu finden ist der ein 8800 hat und somit gehe ich mal davon aus dass das Gerät in der Schweiz wirklich noch für den Verkauf freigegeben.

Gruss Supernova

Mich würden mal noch zwei Punkte interessieren.

1. Kann man bei 8800 ein Gespräch auch über den Lautsprecher führen? Falls ja, wie ist die Qualität und Lautstärke? Ich nutze im Moment mein 6680 im Auto immer über den Lautsprecher und das klappt eigentlich recht gut.

2. Gibt es hier im Forum auch einer Schweizer der das 8800 hat? Wo wurde es gekauft und zu welchem Preis?

Viele Grüsse
    Supernova

PS: Ich glaube die ganze Akku-Geschichte wird wohl das Hauptproblem bei 8800 bleiben. Ich werde mir auf jeden Fall das Gerät mal live anschauen und dann entscheiden. Für mich ist nämlich die Handhabung des Steuerkreuz auch recht wichtig. Ich naviere zwar nicht die ganze Zeit am Handy herum, doch ich möchte nicht bei jedem zweiten klick in einem falschen Menü landen.

Ich habe mal in den anderen Bereichen betreffend Akku-Leistung etwas nachgelesen und es scheint als solche eher schwachen Akku-Leistungen im Trend sind.

Ich habe einen Thread betreffend (Razor V3 - Akku-Leistung) und (SE K700) gefunden und da hat es auch diverse Besitzer die mit der Akku-Leistung alles anders als zufrieden sind.

Langsam frage ich mich ob es Zeit ist umzudenken und dass man künftig einfach nicht mehr Akku-Leistung erwarten kann. Brauchen die heutigen Geräte einfach so viel Akku (Display, Bluetooth usw.) oder liegt es eben doch am Hersteller.

Viele Grüsse
    Supernova

Ja toll!!! Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Darf ich Euch als 8800-Besitzer mal anders fragen, wenn Ihr gewusst hättet, dass die Akku-Leistung so schlecht ist, hättet Ihr das Gerät trotzdem gekauft?

Falls ja weshalb, abgesehen vom Aussehen?

Behält Ihr das Gerät trotz der Akku-Leistung oder denkt Ihr an einen Verkauf des Gerät?

Viele Grüsse
    Supernova