-
kendo
Also grundsätzlich sollten die Zusatzprogramme für Series60 laufen. Programme die jedoch gerätespezifische Funktionen bieten muss man wohl zuerst testen. Ich selber habe eigentlich nie gross weitere Programme installiert, ausser HandySafe und das läuft wunderbar. Das entsprechende Wallet muss man einfach manuell auf den PC kopieren, es wird nicht automatisch synchronisiert, doch sonst läuft es.
Was die Outlook-Synchronisation angeht, so habe ich bis jetzt keine Fehler gefunden bei mir werden die Kalender- und Kontaktdaten wunderbar synchronisiert. Die PCSuite sieht für mich ganz nach Nokia aus, ich würde sogar sagen es ist genau die gleiche Software ausser dass halt über Panasonic anstatt Nokia steht.
Meilow
Ich habe hier in der Schweiz CHF. 699.- bezahlt, ohne Abo-Verländerung und ohne Branding also ein ganz freies X700 Gerät.
Gruss SUPERNOVA
-
Ich hatte das MPX220 knapp 5 Tage und dann habe ich es wieder zurückgegeben. Mein Gerät hatte so seine Macken, plötzlich konnte ich es nicht mehr einschalten, zwischendurch hat es einfach abgeschaltet ohne nur eine Taste zu berühren, bei jedem zweiten Handystart war das Datum und die Zeit falsch und manchmal ging beim Handystart der Vibra los und man konnte ihn nicht mehr abschalten. Man konnte nur noch den Akku raus nehmen.
Bei der Rückgabe konnte ich mich dann für ein neues Gerät oder Geld zurück entscheiden. Ich habe mich dann für das Geld entschieden, irgendwie war ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr so überzeugt von dem Gerät. Ich will jetzt nicht sagen dass das Gerät schlecht ist, vielleicht hatte ich ja einfach nur ein Montags-Handy erwischt, doch mir hatte es gereicht. Habe nun ein Symbian Klapp-Handy gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Also ich habe seit dem 26.01.05 ein Panasonic X700 und ich bin bis jetzt mega begeistert von diesem Gerät. Zum einen ist es optisch wirklich sehr schön und zum anderen deckt das Gerät vom Funktionsumfang her alles was ich brauche ab. Einen MP3-Player oder Radio brauche ich nicht, denn wenn ich MP3 hören will dann kann ich auch meinen iPod Mini verwenden, zudem würde ein MP3-Player den Akku viel zu fest belasten. Wie schon gesagt für meine persönlichen Bedürfnisse ist das X700 top. :top:
Gruss SUPERNOVA
-
Bin ich der einzige der dieses Problem hat oder kann mir wirklich niemand helfen?
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Auf meinem Büro-PC ist WinXP SP1 installiert. Zusätzlich habe ich noch einen USB-Bluetooth Stick (WidComm 3.0.1.913) installiert.
Die Verbindung zum Handy wird wunderbar hergestellt und die Daten werden auch synchronisiert, doch wenn ich die Bluetooth-Verbindung auf dem Handy beende, dann ist auf dem PC das kleine Bluetooth-Icon unten rechts blockiert. Es funktioniert weder die linke noch die rechte Maustaste. Wenn ich den PC dann neu starte, dann läuft wieder alles, doch sobald ich wieder eine Bluetooth Verbindung hergestellt habe, synchronisiert habe und anschliessend wieder beende, dann ist es wieder blockiert.
Da es sich um den Büro-PC handelt kann ich nicht einfach SP2 installieren, denn am Heim-PC mit SP2 klappt es wunderbar.
Kann mir vielleicht hier jemand sagen wo der fehler liegt oder ob ich vielleicht was falsch mache?
Vielen herzlichen Dank
Gruss SUPERNOVA
-
Danke für die Antwort.
Ich suche eine Lösung mit einem Series60 doch ich glaube eben das es wohl Wunschdenken ist!
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Ich suche für mein Symbian Handy ein Tool dass bei einem eingehenden Anruf automatisch Bluetooth aktiviert. Kennt jemand sowas?
Weshalb dass fragen sich vielleicht die einen! Nun ich habe im Auto ein Bluetooth-Headset, doch meistens vergesse ich beim einsteigen Bluetooth zu aktivieren und meistens dann kommt während der Fahrt ein Anruf rein und schon geht das Problem los und genau deshalb suche ih irgend eine praktische Möglichkeit das Bluetooth nur dann aktiviert ist wenn ein Anruf rein kommt. Vielleicht gibt es das ja auch nicht, sondern nur ein Traum von mir.
Vielen Dank für irgend welchen Ratschläge.
Gruss SUPERNOVA
-
homeimprover
Geht leider auch nicht, ich habe eigentlich die Original Einstellungen von der Nokia-Homepage.
Datenträger: Paketdaten
Zugangspunkt: grps.swisscom.ch
Benutzername: Kein
Passwortabfrage: Nein
Passwort: [leer]
Authentifizierung: Normal
Das ist eigentlich alles.
Gruss SUPERNOVA
-
homeimprover
Zuerst einmal vielen Dank für den Tip. Ich habe den Link gleich getestet doch leider ist da nichts von UMTS Live-TV zu finden. Schade 
Naja vielleicht kommt es ja in der nächsten Zeit noch. Ich könnte mir vorstellen sobald dass 6630 auch im Swisscom-Shop zu haben ist, wäre es vielleicht möglich dass der Link dann funktioniert.
Gruss SUPERNOVA
-
Also gemäss Telefon mit einem Swisscom-Techniker ist die im Moment gewollt so. Live-TV funktioniert im Moment nur mit Vodafone-Live UMTS Handys. War ja fast logisch dass es so ist, die Swisscom will ja lieber ihre Vodafone-Geräte verkaufen.
Wer weiss vielleicht geht die Live-TV später auch mal mit freien Geräte.
Gruss SUPERNOVA