Beiträge von Supernova

Ja ja ich weiss, doch ich habe diese Woche irgendwo auf eine Webseite gelesen das die Live-TV Funktion auf dem 6680 noch nicht funktioniert, jedoch demnächst funktionieren sollte. Wann das jedoch sein wird, stand nicht. Ich werde mich jedoch in den nächsten Tagen selber ein Bild davon machen und direkt in einen Swisscom-Shop gehen und das Gerät mal anschauen und dann werde ich mal prüfen ob Live-TV geht oder nicht.

Gruss SUPERNOVA

So wie es aussieht geht das 6630 immer noch nicht mit Live-TV. Irgendwie finde ich dass schon etwas schwach von Swisscom, denn eigentlich könnten Sie ja so mehr Geld verdienen.

Nun gibt es ja im Swisscom Shop das neue Nokia 6680, doch soviel ich gehört habe, geht auch da Live-TV nicht, obwohl es ein Vodafone-Gerät ist. Komisch komisch :confused:

Hallo

Ich möchte mir vielleicht das Nokia 6680 bei der Swisscom kaufen. Bis jetzt hatte ich jedoch noch nie ein Vodafone-Gerät. Nun würde mich Eure Meinung interessieren was für ein Vodafone Gerät spricht und was für ein freies Gerät spricht.

Mich würde folgende Punkte interessieren.

- Software-Update
    - Reparatur
    - Garantie
    - Wiederverkauf
    - Einschränkungen oder Zusatzdienste

Vielen herzlichen Dank für Eure Meinung

Gruss SUPERNOVA

Irgendwie machen mir Eure Beiträge nicht gerade Mut. Eigentlich war ich entschlossen mir auch ein 6680 zu kaufen, doch wenn ich dass hier so lese, dann scheint mir dass das 6680 doch noch recht buggy ist. Oder nicht?

Sind diese Probleme eigentlich sowohl bei den freien Geräten wie auch den gebrandeten Geräte?

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Mich würde auch noch was zum 6230i interessieren. Und zwar wie sieht es mit der Synchronisation aus, ist das Nachname/Vorname Problem nun gelöst oder wird es immer noch vertauscht?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova

Hallo

Ich habe bei meinem Panasonic X700 folgendes Problem. Wenn ich das Profil auf LAUTLOS eingestellt haben, dann geht die Terminerinnerung zwar los jedoch geht mit Vibra. Im LAUTLOS-Profile ist jedoch Vibra auf EIN. Beim normalen Profile funktioniert alles wunderbar.

Hat vielleicht jemand den gleichen Fehler oder sogar eine Lösung?

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

kendo

Also ich habe bis jetzt erst HandySafe und SmartProfiles getestet. HandySafe läuft wunderbar, SmartProfiles läuft eigentlich auch, doch die Anwendung startet beim Handy-Start nicht automatisch.

Was die Akku-Leistung angeht kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Gerät bis jetzt erst einmal geladen habe (27.1 - 30.1 -> am Abend des 30.1. erstemal aufgeladen -> 31.1 - bis heute [im Moment ist der Akku noch halbvoll]). Ich denke mal so wie ich das Teil nutze wird der Akku wohl 4-5 Tage ausreichen. Bei mir ist jeodch Bluetooth nur zum synchronisieren aktiv, pro Tag habe ich 4-5 Gespräche und 2-3 SMS und 2 mal Sync.

Gruss SUPERNOVA

kendo

Eigentlich wollte ich SmartAnswer in den nächsten Tage sowieso testen.

Betreffend der Verarbeitung kann ich nur sagen dass das X700 wirklich einen sehr guten Eindruck macht. Ich selber hatte nie ein 6260, doch ich hatte das Teil mal in der Handy und nach diesem Eindruck liegt das X700 nach meiner Meinung weit vor dem 6260. Das X700 fühlt sich irgendwie stabiler an und sieht zudem nach meiner Meinung auch eleganter aus, doch dies ist natürlich Ansichtssache.

Gruss SUPERNOVA