Beiträge von Supernova

Hallo

Ich stehe vor der Entscheidung zwischen dem V800 und dem S700i. Ich hatte auch schon beide Geräte in der Hand doch irgendwie fällt mir der Entscheidung extrem schwer und deshalb wäre ich froh über den einen Feedback von einem V800- oder S700i-Besitzer.

Wäre wirklich sehr nett.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Welche Dateien spielt nun der MP3-Player dev V800 ab?

- MP3's von Vodafone
    - MP3 Dateien die mit DRM-Packager gepatch sind
    - normale MP3 Datei

Achtung es geht mir nicht um Klingeltöne sondern den ganz normalen MP3-Payer Einsatz.

Vielen Dank
    Gruss SUPERNOVA

Hallo

Kann mir mal ein stolzer V800 Besitzer sagen was jetzt genau betreffend MP3's funktioniert und was nicht.

Wenn ich eigene MP3 Dateien auf die Speicherkarte kopiere um sie dann ganz normal mit dem MP3-Player im V800 anhören möchte geht dass?

MP3-Dateien als Klingelton gehen nur Vodafone-Klingeltöne andere nicht, ist dass so?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
    SUPERNOVA

Hallo

Ich möchte mir vielleicht ein Bluetooth Headset kaufen, ich habe jedoch keine Lust den ganzen Tag immer Bluetooth aktiv zu haben. Nun wollte ich mich erkundigen ob es beim S700i ein Profile gibt, dass automatisch Bluetooth aktiviert. Damit ich wenn ins Auto steige einfach dieses Profil aktivieren kann und schon könnte ich mein Bluetooth Headset nutzen. Wenn ich dann das Auto wieder verlasse, möchte ich das normale Profile wieder aktivieren und Bluetooth wird wieder deaktiviert.

Geht sowas überhaupt oder ist dass ein Wunschdenken von mir?

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Hallo

Ich möchte bei meinem K700 einen Software-Update durchführen und wollte mich kurz erkundigen ob dies mit dem DCU-11 Datenkabel geht oder ob ich wirklich eine Sync-Station DSS-20 oder DSS-25 haben muss?

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss Supernova

Hallo

Auf dem S700 hat es ja eine Passwortverwaltung. Weiss jemand ob man die erfassten Einträge auch irgendwie auf dem PC sichern kann. Besteht irgendwie die Möglichkeit an die Datei via File-Manager ran zu kommen damit ich die Datei auf dem PC sichern könnte?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss Supernova

Hallo

Ich habe mein C500 nun 2 Wochen und bin wirklich total begeistert von diesem Teil. Ich habe bis jetzt noch keinen Bug gefunden oder sonst irgend etwas das mich stört. Also ich kann das Gerät wirklich nur empfehlen, ein kleines, gut verarbeitetes Handy mit vielen vielen Extras. Preis/Leistung ist top!

Wer noch ein C500 sucht, versucht es mal noch bei Mobilezone, ich habe meines dort gekauft (gleicher Preis wie im Orange Shop).

Gruss SUPERNOVA

Hallo

Ich suche einen Anrufbeantworter für das SX1. Ich habe schon SmartAnswer von Symbianware getestet, doch wenn ich den Ansagetext (bei Lautlos) höre, dann bringt mir das nicht sehr viel. Wenn der Anrufbeantwort plötzlich während einer Besprechung los geht, dann nützt mir das ganz Lautlos-Profile nichts.

Kennt vielleicht jemand noch eine andere Applikation mit der ich das erledigen könnte?

Vielen Dank für jeden nützlichen Tip.
    Gruss SUPERNOVA

Kurze Info an alle Schweizer, ich war in der Mittagspause in einem Mobilezone Shop und habe mir das 7610 angeschaut. Das Gerät ist gemäss Verkäufer seit heute Morgen in den Mobilezone Shops erhältlich.

Naja ich persönlich muss sagen das ich nach dem ersten Anblick des 7610 nicht wirklich vom Gerät überzogen bin. Die Kamera ist sicher ein Plus-Punkt, doch der Rest ... naja. Ich muss sagen im Moment sagt mir mein SX1 in der MacLaren Edition mehr zu.

Viele Grüsse
    SUPERNOVA