Hallo
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Ansagetexte für den Anrufbeantworter, am besten als WAV oder MP3.
Vielen herzlichen Dank für jeden Tip
Gruss SUPERNOVA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach kostenlosen Ansagetexte für den Anrufbeantworter, am besten als WAV oder MP3.
Vielen herzlichen Dank für jeden Tip
Gruss SUPERNOVA
Mir würde mal von einem stolzen 7610-Besitzer interessieren wie die MP3 Qualität über ein Headset ist. Lässt sich das 7610 als einigermassen mittelmässigen MP3-Player nutzen oder ist die Qualität mit dem Headset zu schlecht?
Vielen herzlichen Dank für die Infos
Gruss SUPERNOVA
Lässt sich der Ton (Klick) bei einer Fotoaufnahme eigentlich auch irgendwo abschalten?
Gruss SUPERNOVA
Habe ich das richtig verstand, offiziell kann man für das SX1 die FW10 herunterladen und selber installieren/updaten. Über einen offiziellen Siemens-Händler kann man die Version FW12 installieren lassen?
Gruss SUPERNOVA
Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte eigentlich an die McLaren Version.
Gruss SUPERNOVA
Mir ging es eigentlich nur darum ob man bei den Firmware-Updates wirklich Verbesserungen (Stabilität, Geschwindigkeit, Funktionsumfang) was merkt.
Ich bin mir eben am Überlegen ob ich mir das SX1 Black kaufen soll oder doch eher das Nokia 7610. Von der Kamera her wäre klar welches Handy, doch die ist bei mir überhaupt nicht wichtig, mir ist die Synchronisation und MP3 Player wichtiger. MP3 mässig soll ja das 7610 kein Hit sein. Zudem gefällt mir das SX1 optisch besser obwohl die Tastatur gewöhnungsbedürftig ist.
Ich suche einfach noch Gründe die für oder gegen das SX1 sprechen könnten.
Gruss SUPERNOVA
Danke erstmal für Eure Meinung.
Was ist den mit dem MP3? Was funktioniert da nicht? Kann man nicht alle MP3's abspielen?
Was hat sich den mit den Firmware-Update geändert? Wurde es einfach stabiler?
Gruss SUPERNOVA
Hallo
Ich hatte ganz am Anfang für etwa 2 Wochen ein SX1 und war im Grossen und Ganzen auch damit zufrieden, ausser das die Menunavigation relativ langsam war, der eine oder andere Absturz und die Tastaturbeleutung je nach Umgebung nicht gut war. Ich hatte manchmal wirklich Mühe das Tasten zu lesen/erkennen.
Vor ein paar Tagen habe ich nun die Black Edition des SX1 gesehen und das Teil gefällt mir wirklich sehr gut.
Nun würde mich Eure Meinung interessieren, hat sich die Qualität des SX1 durch die Firmware-Updates verbessert? Läuft das Handy stabil oder bereut ihr den Kauf des Sx1?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss SUPERNOVA
Ich war im Media Markt Dietlikon und heute war mein Kolleg im Mobilezone Shop Winterthur und da hat ein Verkäufer direkt dem Mobilezone Hauptsitz angerufen ... Ergebnis ... Ende nächster Woche in den Filialen.
Ich wollte mit dieser Info hier nicht wieder grosse Spekulationen aufkommen lassen, sondern nur damit sagen dass es bald soweit ist und man diese paar Tage sicher noch warten kann.
Nice Weekend
SUPERNOVA
Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall auch gleich ansehen wenn es endlich draussen ist, doch ich bin noch nicht so ganz davon überzogen ob ich mir das Teil wirklich kaufen soll oder am Ende doch lieber ein SX1.
Nokia 7610
+ Kamera
+ neuere Symbian Version
- kein MP3/Radio
- kein Infrarot
SX1
+ MP3/Radio
+ selber Firmware Update möglich
- Tastatur
Bei der Tastatur bin ich mir zwar nicht so sicher, da ich diese komische Anordnung beim 7610 erstmal selber testen möchte.
Zudem interessiert mich die MP3 Qualität mit einem Stereo-Headset. Wenn die Mono-Ausgabe so schlecht ist wie beim 6600, dann ist es für mich schon fast ein Killer-Kriterium. Es muss bei mir nicht der Top-Sound sein, da ich es sowieso nur auf dem Fahrrad nutzen möchte, doch besser als beim 6600 sollte es schon sein.
Naja mal schauen.
Gruss SUPERNOVA