Beiträge von Supernova
-
-
Lustig die einen interessieren sich brennend wo man das Teil jetzt schon bekommt und die anderen sind auf die MP3 Qualität mit Headset gespannt (dazu zähle ich).
Gruss SUPERNOVA
PS: Für alle Schweizer, gemäss Media Markt sollte das Teil ab nächster Woche im Regal stehen.
-
Das wäre wirklich sehr nett wenn Du mal ein MP3 auf einem Headset testen könntest. Ich denke dies dürfte viele hier interessieren.
Gruss SUPERNOVA
-
Danke für die tollen Bilder.
Hast Du bei Deinem Gerät mal ein Headset angeschlossen? Falls ja, ist die MP3 Abspielqualität weiterhin so mies wie beim 6600 oder ist es etwas besser?
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Bei Mobiljoe habe ich was gelesen, dass das MPX220 im Juli raus kommen soll. Ich war immer der Meinung es kommt erst im Herbst.
Oder ist das wo möglich nur in England so?
Gruss SUPERNOVA
-
LikeAVirginHandy danke für die Vergleichsbild
Also ich muss sagen das Teil (MPX220) sieht wirklich toll aus.
Ich weiss noch nicht ob ich mich für das MPX220 oder Sendo X entscheiden soll, ich denke wohl das Sendo dürfte zuerst raus kommen und somt werde ich mir wohl dieses kaufen, denn ich glaube auf das MPX220 muss man sicher noch bis Herbst warten.
Gruss SUPERNOVA
-
Hallo
Ich suche schon seit längerem nach Antworten für die folgenden Fragen?
1. Kann man beim Sendo X Firmware-Update selber durchführen?
2. Gibt es bei Videoaufnahmen eine Zeitbeschräkung wie beim Nokia 6600 oder ist es anhängig von der Speichergrösse?
Ich weiss das das Gerät noch nicht erhältlich ist, doch vielleicht hat schon jemand was gehört oder hatte sogar schon mal ein Test-Gerät.
Vielen Dank
Gruss SUPERNOVA -
Ist das Sendo X in Deutschland schon erhältlich?
Weiss jemand ob es das Sendo X auch in der Schweiz gibt oder geben wird?
Gruss SUPERNOVA
-
@ crasy666
Betreffend dem Headset kann ich Dir nur zu stimmen.Alle Nokia Handys die einen Radio oder MP3 Player haben, die haben im Lieferumfang auch ein Headset dabei. Ja und da dass 7610 ja angeblich nur einen Monoausgang hat, ist das Headset überflüssig.
Gruss SUPERNOVA
-
Ganz genau! Wenn ich da so sehe was die Konkurrenz in den nächsten Wochen und Monaten raus bringt, dann muss sich Nokia wirklich was einfallen lassen.
Beispiel: Motorola MPX100 oder MPX220 / SonyEricsson S700
Beim 6230 das ja ein Business-Handy sein soll, da bringen sie einen Radio und MP3 Player raus, jedoch haben sie nach wie vor das Vorname/Name Synchronisationsproblem. Bei den Symbian-Geräten klappt die Synchronisation dafür lassen sie wieder andere Ding weg. Komisch komisch!!!