Zitat
Original geschrieben von Timba69
Letztes Posting von mir und passend zu deinem StebuEx:
Lass die Besteller in Ihrem Glauben. Wenn hier wirklich die ***** am Dampfen ist würde sich der ein oder andere User hier wünschen, das Dauerposter/Booner oder auch (bescheiden wie ich bin:) ihm helfen oder Tipps geben.....
Aber so, wie sich hier mansch User diebisch freut, weil die Mods eingreifen mussten, finde ich wirklich schade, Ehrlich.
Und ich hoffe auch, das es die sind, die es trifft. Nicht den unschuldigen Besteller, der es wirklich nicht besser wissen konnte, wir waren alle mal "Noobs"..:)
Alles anzeigen
Die "unschuldigen Besteller" wird aber aber folglich auch treffen - wohl noch umso härter, weil sie ja gar nicht wissen, was wirklich abgeht.
Und ich denke, wenn es wirklich mal konkrete Ratschläge von den kritisierten Personen gegeben hätte, dann würde da ja gar niemand meckern. Aber außer Worten, wie "man hat Euch ja gewarnt", wurde nicht weitergeholfen.
Und das bringt wirklich nichts.
Niemand würde sich beschweren, wenn einer schreibt:
"Das war schon etwas naiv, dass Du da bestellt hast, aber nun gut, jetzt weißt Du ja, dass es ein Fehler war.
An Deiner Stelle würde ich nun folgendes tun:
[..."HIER STEHEN HILFREICHE HINWEISE ZUM WEITEREN VORGEHEN"...]
LG
xxx"
Und an nützlichen Ratschlägen fehlt es derzeit wirklich noch - gerade von Leuten, die hier mehr Erfahrung haben.
Man weiß zwar, wie tief die Leute in der Sche*** stecken, aber wie sie da am besten rauskommen oder sich bestmöglichst absichern, verrät keiner?
Meiner Meinung nach sollte man derzeit die Stornomails gut aufbewahren und in erster Linie den Druck auf die Provider erhöhen. Denn über den Händler selbst wird es ja eh offensichtlich zu keinen brauchbaren Antworten / Aktionen mehr kommen.
Habe Vodafone auch auf verschiedene Wege nun darauf hingewiesen. Bisher stellen die sich aber ziemlich taub. Nicht gerade ein Verhalten, das für dieses Unternehmen spricht :flop: