-
Mmm
Nur beim ersten Starten der Programme! Aber danach laufen sie schnell! Ich beende die Programme auch nie! Wenn das P1i "genug" hat, soll es sich ja eh neu starten . Ist bei mir seit der neuen Firmware aber noch nicht aufgetaucht. Der Navipfeil bei TomTom ruckelt etwas mehr, wenn mehrere Programme offen sind, aber damit kann ich gut leben. Es sind bei mir so um die 15 Programme, die immer geladen sind!
Oli
-
Hallo Zusammen!
Was meint Ihr eigentlich mit langsam?
Ich habe das P1i im Einsatz. Und bis auf das Aufrufen der Kamera, finde ich es sehr schnell. Ich habe es mal gegen ein XDA Orbit 2 antreten lassen. Und in vielen Punkte hat es das Gerät hinter sich gelassen. Und es mit einem Nokia N95 zu vergleichen, macht auch keinen richtigen Sinn. Bei N95 ist auch nicht alles OK!!!
Die User, die über die Geschwindigkeit motzen, benutzen vielleicht kein freies Gerät mit alter Firmware, oder sie benutzen es nicht richtig.
Ich habe mich auf jeden Fall, richtig entschieden. Fürs P1i!
Viele Grüße Oli
-
Hallo!
Ja ich würde es immer wieder kaufen! Mega zufrieden. Ich benütze es komplett im Alltag unter anderem auch mit TomTom!
Viele Grüße Oli
-
Na super!
Ich musste es wegen jeder Menge Schäden einschicken.
Probleme mit dem Fastport, Der Lautsprecher "schrepte ", Kamera war defekt und ganz zum Schluss konnte ich das Gerät nicht mehr einschalten.
Oli
-
Hallo Zusammen!
Ich musste mein geliebtes P1i zu einem SE-Service Point schicken! Dort habe ich erfahren, dass ich ein Austauschgerät bekomme!
Jetzt meine Frage:
Handelt es sich dabei um ein Neugerät, oder um ein überarbeitetes (repariertes) Gerät?
Meins war nämlich nagelneu und aus der KW 02/08.
Bin nämlich nicht sehr begeistert wenns ein reapriertes Gerät ist!
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Viele Grüße Oli
-
OK super! Prima wieder was gelernt!
Vielen Dank, für Eure Antworten.
Oli
:top:
-
Aha und wie ist die Bezeichnung bei Geräten, die von Provider abstammen?
Ich dachte immer, dass alle Geräte Generic sind! Nur World oder Germany den Unterschied ausmachen!
Oder, falsch gedacht?
Oli
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu dem Thema Generic!
Wenn es ich ein Generic Germany Gerät (P1i) habe, ist das ein freies Gerät? Oder handelt es sich um ein Gerät, was durch Provider (vodafone, E-Plus, O2...) vertrieben wird?
Also immer ein modifiziertes Gerät, so oder so?
Vielen Dank im voraus, mit freundlichen Grüßen
Oli
-
Hallo Zusammen!
Seit ein paar Wochen habe ich das P1i. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings ist mir Aufgefallen, dass jedes Zubehör (Headset, Ladekabel und Datenkabel) nur auf der rechten Seite am Fastport sehr fest sitzt!
Auf der linken Seite rutschen die Stecker sehr leicht raus. Dadurch entstehen Störungen (z. B. Radio deaktiviert sich). Ist das "normaler" Verschleiß oder ein Fehler meines Gerätes?
Vielen Dank schon mal im voraus, viele Grüße Oli
-
Moin Moin!
Was meinst Du mit Anleitung? Meinst Du das Handbuch, oder im P900 alles in spanisch?
Bei mir war ein dickes Handbuch in deutsch dabei. Und mein eingebuchtes Netz ist vodafone.de .
Schau doch mal nach, ob beim P900 die Netzsuche auf "Automatisch" gesetzt ist!
Viele Grüße Oliver