Beiträge von Oliver_H

Hi

Das ist das Problem! Vodafone hat es mir als freies Gerät verkauft. Und für fast 500€ bin ich nicht einverstanden mit diesen Problemen zu leben. Wenn SE ein Fehler in seiner Software löst, erst zu einem SE-Service-Point zu fahren.
    Ich habe zwar keine Ahnung, wie Du Dein Gerät benutzt, aber ich bin nicht Allein mit diesen Macken. Merkwürdig ist es doch, diese Informationsknappheit von vodafone und SE zu diesem Thema. Jeder schiebt sich den schwarzen Peter zu. Ich habe am Anfang auch so wie Du gedacht. Na ja sind ja nur die Konten. Aber alle vodafone P900 die ich in der Hand hatte, haben so einige Merkwürdigkeiten. Zum Beispiel: Dunkleres Display
    Wenn Du ein fehlerfreies Gerät hast, kannst Du Dich glücklich schätzen. Bei mir war der Auslöser einige Telefongespräche mit vodafone und SE. Werde mir aber auf jeden Fall wieder ein P900 zulegen. Allerdings dann aber ein freies Gerät.

Viele Grüße aus NRW
    Oliver

Hallo !

Nö kann nicht sein!
    Habe bei SE wegen einem P900 von vodafone angerufen. Und dort habe ich erfahren, dass freie P900 ausgeliefert werden. Bei verschiedene Kommunikationsgeschäfte nachgefragt. Lieferzeiten min. 1 Woche / max. 3 Wochen. Allerdings war mir der Preis mit fast 799 € zu teuer.

Grüße

Vielleicht solltest Du mal zu einem ordenlichen SE-Support gehen.

Ich habe das T39m schon mehrere Jahre im Einsatz und ich kann mich voll auf das Gerät verlassen. Absolut keine Krücke. Sondern noch ein Handy, was auch den Namen verdient.

Da Weihnachten ist, verkneife ich mir einige Sätze.

Trotzdem ein frohes Fest

Oliver

Über 5 X. Im Hintergrund habe ich den Tracker laufen und das war es auch schon.
    Ist zum ersten Mal passiert. Jetzt beim Laden, läuft auch der Balken bei dem Symbol.

Hatte gestern auch mal den Status überprüft. Meldete 98%.

Und jetzt beim Laden verändert sich auch der Status!

Hallo zusammen.

Ich hatte folgenes Phänomen.

Gestern Abend mein P900 komplett voll geladen. Heute Morgen fand ich ein ausgeschaltetes Gerät vor. Beim einschalten meldete es mir Akku leer.
    Habe nicht angehabt, wie Zauberwort oder Bluetooth!
    Hat jemand schon so ein Verhalten gehabt?

Viele Grüße Oliver

Danke für Deine Antwort.

Bei den Wap-Browser, habe ich einen anderen Link eingetragen. Jetzt kommt immer das Bild dieser Seite.

Frage: Hast Du ein P900 von vodafone? Und hast Du sonst noch Unterschiede in der Benutzung zwischen einem freien Gerät und vodafone-Gerät festgestellt?

Wenn es nur die Konten sind, kann man ja damit super leben.

Viele Grüße Oliver

Hallo!

Na Vorteile hat es gar keine. Im Gegenteil. Welche Funktionen noch betroffen sind, kann ich Dir auch noch nicht sagen. Du siehst, dass man nicht genau das Update von SE bekommt, was gerade aktuell ist. Wenn es nur die voreingestellten Konten sind, kann ich damit leben. Dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt, es bei vodafone zu kaufen. Preis für ein freies Gerät fast doppelt so teuer.

Wenn es starke Probleme gibt, werde ich es vodafone zurück geben und doch nach einem freies Gerät suchen.

Ich hoffe, Du bekommst eine bessere Antwort von SE als ich.

Grüße Oliver

Hi!

Ist auch kein Vodafone Live Handy!
    Hast nur die Möglichkeit damit ans Vodafone Live Net zu gehen.
    Die Tasten und Icons sind original SE.

Habe schon bei SonyEricsson angerufen. Angeblich liefern die nur freie Geräte an vodafone. Und was danach mit den Geräten passiert, geht SE nichts mehr an.

Bei Vodafone: Sie bekommen schon die modifizierten Geräte von SE.
    Keine Möglichkeit, mit einem Update, ein freies Gerät zu bekommen.

Allerdings sind die Geräte so neu, dass die irgendwie alle keine Ahnung haben.

Habe das Gerät jetzt eine Woche und ausser den voreingestellten Konten, ist mir noch nicht weiter aufgefallen.

Habe schon jede Menge Fremdprogramme, Bilder, Töne und MP3-Dateien drauf gespielt.

Ich bin aber noch nicht durch, mit Vodafone und SE.

Viele Grüße Oliver