-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Gunn
Danke für die virtuellen Blumen, mein Freund.
@ lazybee
Ja 
---
Witzige Anekdote: Hatte heute zufällig ein weißes ESPRIT Hemd aus der Slime Line- und eine schwarze Hose im Office an. Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob das das "Löw-Hemd" wäre. Musste ich jetzt (angesichts dieses Threads) schon ein wenig schmunzeln.
Prinzipiell bin ich auch gar nicht gegen Maßhemden; habe jedoch noch nie eins besessen und mich daher auch nur am Rande damit beschäftigt. Mir bekannte Shops sind da aktuell nur Dolzer und Müller. Muss mich damit ggf. wirklich mal näher beschäftigen ...
Beste Grüße
Laubi
Alles anzeigen
Van Laack Maßhemden sind auch sehr zu empfehlen. Für ein einfaches weißes Modell bist du mit etwa 150 EUR dabei. Mit besonderem Stoff, selbstbestimmter Kragenform, Kontrastkragen /-mannschetten kostet es etwa 190 EUR.
- Alex
-
Konnte die Feier leider nicht ansehen, war arbeiten.
Wurde denn gesagt welche Olympiamannschaft die größte ist? Und die kleinste mit den wenigsten Sportlern?
-
Vielleicht wurde das Haus auch zwangsversteigert und er musste ausziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
*insbesondere der durchgestrichene Teil des Threaderstellers ärgert mich noch immer maßlos!
Es ist nunmal so dass solche Halbstarken meinen sich alles erlauben zu können und gerne Autos zerkratzen.
zufaul.......... Ich schließe mich den Tippgebern an die dir zu einem Magneten raten.
-
Wann war denn die letzte Dell-Aktion wo man den DELL Vostro günstig bekommen konnte?
Bin auf der Suche nach einem 13'' Laptop für die Uni. Wenn ihr sonstige günstige Empfehlungen habt, bitte posten.
-
Würde dem Threadersteller empfehlen sich auch mal in bekannten Magazinen/Zeitungen (Capital, EURO, FAZ-Finanzteil, FTD etc) nach Fonds-Kaufempfehlungen umzusehen.
Die üblichen Bankberater bei der Sparkasse, VR usw sind eh nur an der eigenen Provision interessiert, deshalb wollen die auch nur EIGENE Finanzprodukte verkaufen.
Besser zu einem unabhängigen Vermögensverwalter wie der V-Bank gehen.
Von Massenfonds wie Deka und DWS ist eigentlich besser abzusehen.
-
Dafür muss man nicht geworben werden... oder was willst du für ein Ding abziehen? 
-
Kaupthing Edge, führt aktuell eine Werbekampagne, bietet 5,65 % (erstmal)
-
Es wird allem Anschein nach keine Studenten-Vergünstigungen geben.
-
Ist etwas bekannt bzgl. Studenten-Tarif für das Iphone 3G ?