Ihr könntet zusammen eine der Quizsendungen im TV anschauen (mit ausgeschaltetem Ton) und mitraten.
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Als einer von den Beatles, oder gleich als ganze Truppe auftauchen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gibt es eine Seite, auf der aufgelistet ist, was sich 2009 bzgl. bspw. Gesetzen usw. ändert?Vielen Dank und frohes Neues!:)
Hi,
war am Sonntag (ausführlicher) in der Zeitung WamS. Hier ist aber auch ne Zusammenfassung:
http://www.welt.de/finanzen/ar…9-fuer-die-Deutschen.html
Frohes Neues!
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Ach ich kenn die woanders her.Der Strafanwalt ist von meiner besten Freundin der Dad, haut wirklich jeden auch aus U-Haft wieder raus!
Der Wirtschaftsanwalt, auf den musste ich ab und an mal schon zurückgreifen und ist wirklich ein Top-Spezialist wenn es um Unternehmenskäufe und Handelsrecht geht!Meinst aber nicht Klaus Volk, oder? :eek:
-
Da müsste ich erstmal eine Spiegel-konstruktion basteln um mein Handy mit der Handycam fotografieren zu können

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Der Verteidiger spielt den Ball mit der Hand! Punkt!Ist doch Ausrufezeichen, oder? Meiner Meinung nach wurde er angeschossen und hatte keine Chance den (angelegten) Arm aus der Schusslinie zu bekommen.
-
Wieso sind 13,3-Notebooks eigentlich teurer als 15,4''??
Für mich stellt sich die Frage ob Netbook (sicher praktisch in Vorlesungen und im Seminar) oder 13,3''- ginge auch noch im Hörsaal und lässt sich u.U. besser an um Hausarbeiten zu schreiben.
-
Tolles Angebot :top:
-
Bericht übers Löw-Hemd: http://www.faz.net/s/RubB62D23…Tpl~Ecommon~Scontent.html
HT483........ Das BOSS-Hemd "Phil" im Slim-Fit ist sehr schmal geschnitten. Kostet etwa 70 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)? Wenn man fragen darf, wo warst du im Urlaub? An dem Schiff im Hintergrund weht eine französische Fahne...MfG Kai
Frage ist zwar nicht an mich gerichtet, aber: das ist der Hafen von Saint Tropez.