Beiträge von Dp|A13kz

Da dieses Jahr ja leider schon öfter dermaßen gespielt wurde bin ich auch nichtmehr versessen auf den Meistertitel... Aber die Champions-League Quali sollte es schon sein, falls es die nicht werden sollte wird Klinsi wohl gehen müssen.

Hi, ich schließe mich der (aktuellen) Frage des Themenerstellers an.

Suche für das Studium, da viele Präsentationen, Skripten, Hausarbeiten (deshalb gutes Schriftbild nötig!) etc. ausgedruckt werden müssen einen schwarz/weiß Laserdrucker mit niedrigen Unterhaltungskosten. Netzwerkfähigkeit nicht nötig.

Hat jemand hier bitte eine Übersicht über den aktuellen Markt und kann ein Gerät für den von mir angedachten Zweck empfehlen?

Danke schonmal,
    Alex

Operation Walküre.

Dialoglastig, actionreich (aber kein Popcorn-Kino!), spannend, aber: etwas abrupt zu Ende (nein, damit meine ich nicht die Hinrichtung, sondern wie aufgelöst wird dass die Operation fehlschlägt). Tom Cruise gibt mE einen tollen Graf v. Stauffenberg. Die Nebendarsteller könnten auch alle direkt der Zeit entsprungen sein.

4 von 5 Punkten

Tach,

folgendes ist auch für das Telefon-Treff-Forum (und dessen Betreuer) interessant: