Der Foren-Prozess

• Tach,

folgendes ist auch für das Telefon-Treff-Forum (und dessen Betreuer) interessant:

Freunde der Sonne

• je mehr ich von dieser abmahn-mafia lese, desto mehr könnte ich kotzen..!
    ich drück dir (und uns) die daumen.. :top:

• Ich wünsch Dir gute und wenig verbohrte Richter! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wünsche auch viel Glück! :)

Was sagt denn eigentlich unsere Chef-Etage dazu? Wurde TT auch schon abgemahnt?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wünsche euch und somit uns allen ebenfalls viel Glück! Hatte die Problematik schon in einem anderen Forum spüren müssen und habe mir danach auch diverse Reportagen und Berichte darüber "angetan".

Es ist für mich mit meinem Verständnis von Recht absolut nicht nachvollziehbar, wie man einen Foren/Blog/wasauchimmer-Betreiber unmittelbar nach Erstellung des urheberrechtsgeschützen Inhalt erfolgreich abmahnen kann, obwohl der rechtlich Verantwortliche des Webangebots faktisch noch gar nichts davon wissen kann. Das es Betrügern in Deutschland so leicht gemacht wird(/wurde) schuldlose Bürger, die ihre Freizeit in ihre Projekte investieren um der Gemeinschaft eine Plattform über verschiedenste Themen zu bieten, abzukassieren gleicht meiner Meinung nach einem Skandal.

Ich kann es kaum glauben, nicht Schelmenstreich meiner Augen war es, der mir diese Bilder eingeimpft,
    sondern der Schein der Wahrheit selbst zeichnet das Ereignis
    (~Samsas Traum)

• Obigen Text habe ich per E-Mail Newsletter bekommen vom Inhaber von bundesligaforen.de, habe nur meinen Namen gelöscht.

Freunde der Sonne

• Done.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hoffe die Richter entscheiden "richtig" und weisen die Kochbuchspezialisten endlich in ihre Schranken. Ich frage mich, wieso dieses Kochbuch immernoch existiert.
    Die Geschichte ist sogar schon über den Ozean geschwappt und immernoch hat sich niemand der Probleme angenommen, dass man bei Apfel oder Banane sehr weit oben diese Seite böse Seite findet. Dürfte doch nicht so schwer sein, die anderen Seiten zu "pushen" ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!