-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
2. Die DC-Mitarbeiter wussten, dass das System nicht geht und mussten sowieso betrügen. Dann komt die Halle als Ausrede gerade recht.
Unlogisch. Das Auto ist bereits auf dem Markt, das System funktioniert! Kann natürlich (als Ausrede) auch sein dass es ein Montagsauto war 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wir können froh sein, daß diese assozialen Fans sich die WM am Fernseher ansehen müssen.
Hart gesagt, aber wohl wahr... Es ist doch beschämend wenn sich die Spieler nichtmal mehr auf dem Platz freuen können sondern sofort flüchten müssen... Der türkische Block hat sich wohl rasend schnell nach dem Spiel geleert, da wirds hoffentlich keine Randale geben 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Diamonds & Guns von den Transplants.
Danke für den Tipp, super! :cool:
-
Wie heisst denn das Lied aus der "Garnier Fructis Style Hard Glue" Haargel - Werbung? Ich dachte erst es ist dieses jerk it out von den Caesars, stimmt aber nicht...
Einziges Wort das ich rausgehört habe war woohoo... Schwer zu beschreiben, das Lied. Aber vielleicht sieht einer die Werbung (kommt recht oft Pro7...) und kanns mir sagen 
-
Das Forum stimmt schon, aber ich glaube sowas kommt meistens in den ebay-Problemthread...
Hatte dieses Problem auch schon, damals mit einem Videospiel... Verkäufer hatte serh viele, sehr gute Bewertungen... Aber das Spiel kam nie an. Denke nicht dass man da was machen kann 
-
Is heute denn kein DFB-Pokal im TV?
-
Musikforen
Hallo, wer kennt gute Musik/MP3-Foren
Bin gerade dabei meine Oldie-Sammlung auszubauen (mit 60ern), da wären mir einige Tipps recht... Hatte vor längerer Zeit mal eines gefunden da postete jemand seine komplette 60s Playlist... Fällt mir aber partout nichtmehr ein wie das Forum hies...
Will mich einfach nur über die Lieder unterhalten, einige Tipps erfahren, mir bisjetzt unbekannte Lieder entdecken
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wer meint so was zu brauchen, soll es sich ruhig zulegen, persönlich sehe ich das aber auch so wie Jochen, man bekommt auch für 15.000 € weniger nen anständiges Auto. Von der "gesparten" Kohle würde ich mir die Welt ansehen.
Das Zitat hier nur als Beispiel für die von Jochen losgetretene Diskussion... Obs das wirklicb bringt wage ich zu bezweifeln; immerhin wird hier z.B. auch über sehr hochpreisige Handys diskutiert ohne dass jmd den Preis moniert...
"Man bekommt auch für 500EUR weniger als das N91 kostet ein anständiges Handy, vom Rest würde ich mir einen Mantel kaufen"...
Chacun à son goût - Die Prioritäten sind verschieden
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ich hätte gerne ne tüte oreo kekse, ich zahle per paypal
Die gibts bei uns im Karstadt, unten, Import-Lebensmittel :o
-
Sieht irgendwie nach Soldaten-Plakette aus.
Das Wird bestimmt wie auch diese Bändchen zu uns schwappen...