Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute im Radio gehört,daß an einem Tag 1,6 Mill. Tickets verkauft wurden!So etwas gab es wohl noch nie? :eek:Ja, dadurch steht er wohl im Guiness-Buch da der bisherige Rekord (beui einer Boyband) 1Mill. Tickets an einem Tag betrug

-
Hi,
könnte sein dass du den "Braun Cruzer 3" meinst; hat so Funkitonen zum Stylen, Trimmen und eben normale Trockenrasur. Interessiert mich auch, das Gerät, seit ichs mal in der Werbung gesehen hab

-
Hallo,
wer kann mir mit möglichst ansprechendem Handy (vll 2 MegaPix...) oder guter Auszahlung diesen Vertrag verlängern?
Gruß,
Alex -
Sieht ja schick aus; Wo hast du den her?
Und wie kann man eigentlich merken ob sich ein Duft schnell verflüchtigt? Ich meine wenn man ihn selber riecht ist es doch schon zuviel des guten, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Barcelona gg. Bremen - ein mit viel Patriotismus getipptes 4:4 :top:
- realistisch ist aber wohl trotz der "B-Elf" von Barcelona ein Heimsieg.Ist die Aufstellung nicht eigentlich die selbe wie im Spiel gegen Real Madrid?... und da gabs das 3:0
-
Nur mal so:
Was zurzeit (und auch schon die letzten 2-3 Wochen) auf ebay mit WM-Tickes abgeht ist echt nichtmehr normal! Ich meine da vor allem diese TST7-Serien für Deutschland, die zum Teil als VIP-Karten angeboten werden!
Zumeist von verkäufern mit 0 oder 1 Bewertung, seit max einer Woche angemeldet...Andauernd der selbe Schmu im Auktionstext... Blabla von Sponsoren, dürfen sie nicht nenne, der ganze umschreib-quatsch... Und das größte: Da werden echt HORRENDE Summen geboten
http://cgi.ebay.de/WM-2006-3-V…37479QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier als SEHR hohes Beispiel... Die meisten gingen bsijetzt so für 2000-3000EUR weg, ein Ende ist nicht in Sicht... :eek:
EDIT: weitere: *an Kopf fass* http://tickets.search.ebay.de/…Z3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs
In den letzten Wochen waren allerdings mindestens 3mal soviele Auktionen am laufen!
-
Wollte mich gerade bei mein ebay einloggen, plötzlich kommt die Meldung Ebay für Gäste.... Allerdings keine Fehlermeldung dass mein Passwort oder so falsch wäre... Habs ja auch richtig eingegeben.
Wie soll ich jetzt meine beobachtetn Artikel sehen? ich komme nichtmehr auf meine eprsönliche ebay-Seite :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Jau, das ist Bayern: scheiße spielen und in der Nachspielzeit gewinnen.

Da nutzt Bremen das ganze Geballer nix.

Tja, die typische Bayernspielweise :cool: Wieso Kräfte opfern, wenns auch so geht...
Aber auch deswegen ist man ja Fan... :top: -