Heute im Radio gehört,daß an einem Tag 1,6 Mill. Tickets verkauft wurden!So etwas gab es wohl noch nie? :eek:
Robbie Williams - Mitternachts Sondervorverkauf für Konzert 06... wer war noch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Heute im Radio gehört,daß an einem Tag 1,6 Mill. Tickets verkauft wurden!So etwas gab es wohl noch nie? :eek:Ja, dadurch steht er wohl im Guiness-Buch da der bisherige Rekord (beui einer Boyband) 1Mill. Tickets an einem Tag betrug

-
Man muß die Einnahmen mal hochrechnen... :eek:
-
Ich nehme mal an, dass die Hälfte doppelt so viele Karten wie benötigt gekauft hat, um die dann ne Woche vorher bei ebay zu verhöckern. So was ist echt das allerletzte... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ich nehme mal an, dass die Hälfte doppelt so viele Karten wie benötigt gekauft hat, um die dann ne Woche vorher bei ebay zu verhöckern. So was ist echt das allerletzte... :flop:Naja, ist das einfache Prinzip von Angebot & Nachfrage. So wie Robbie Williams durch wenige Konzerte die Nachfrage nach ihm schürt, um seine Tickets dann zu völlig überteuerten Preisen unters Volk zu bringen, so nutzen das dann eben auch die Normalbürger aus. Robbie Williams könnte ja auch viel mehr Konzerte zu geringeren Preisen geben. Also finde ich die Moralkeule etwas unangebracht.
Das eigentliche Problem bei der Sache, das uns allen schadet, auch denen, die sie wie ich, niemals eine Karte für ein Robbie Williams-Konzert kaufen würden, ist, dass wenn jemand 1500 € Gewinn bei eBay macht, indem er 10 Robbie Williams-Karten verhökert, sich dieser Betrag mit Sicherheit kaum in der Einkommenssteuererklärung wieder findet. Aber nun ja, aber auch hier muss man sagen, ich denke nicht, dass ich es versteuern würde...jeder sieht halt heutzutage, wie er bestmöglich über die Runden kommt, ob Robbie Williams, seine Fans oder die eBay-Kartenverkäufer.
-
Moin,
hat jemand einen "Sitzplan" für die Hamburger Konzerte, dem zu entnehmen ist, wie die einzelnen Tribünen angeordnet sind?
Danke + Gruß,
Sebastian -
@ Quen
Ich weiß nicht, wie das Stadium heißt, in dem er spielt. Aber das bestimmt eine eigene Internetseite, auf dem auch die Sitzverteilung zu finden ist.
-
Die Konzerte finden in der Hamburger Trab-Arena statt, doch leider ist auf deren Seite nichts zu finden...
-
moin!
hab meine tickets von getgo.de immernoch nicht erhalten, vermute also (da sie nicht mal per einschreiben verschickt wurden!!), dass sie auf dem postweg verlorengegangen sind. falls sie gar geklaut wurden, kann da nicht so etwas wie eine einlasskontrolle durchgeführt werden, sodass der "täter" geschnappt wird? strichcode usw. auf der karte sind ja vorhanden.
der nette herr von getgo meinte jedoch, da es keine sitzplatz-tickets sind, kann man genau so etwas nicht machen... -
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa kann da nicht so etwas wie eine einlasskontrolle durchgeführt werden, sodass der "täter" geschnappt wird? strichcode usw. auf der karte sind ja vorhanden.
der nette herr von getgo meinte jedoch, da es keine sitzplatz-tickets sind, kann man genau so etwas nicht machen...
Da hat er wohl nicht ganz unrecht, denn wenn du bei 80.000 + X Zuschauern jeweils die Karte abscannst stehst du ja Stunden am Einlaß...Fand es auch nicht so dolle, dass getgo per normalen Brief versendet hat. Meine Tickets sind zum Glück unversehrt angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!