-
http://portale.web.de/Sport/WM_2006/
Run auf WM-Tickets: 30.000 Bestellungen pro Stunde
Dritte Verkaufsphase für WM-Tickets gestartet
Frankfurt/Main - Zum Start der dritten Verkaufsphase für die Tickets zur Fußball-Weltmeisterschaft sind allein innerhalb der ersten Stunde 30.000 Bestellungen beim WM-OK eingegangen. :eek:
Na, habt ihr eure Karten (aus den anderen Verkaufsphasen) schon?
Ich freue mich auf Achtelfinale in Stuttgart(Deutschland sollte gefälligst zweiter in der Gruppe werden damit ich sie dort sehen kann...) und höchstwahrscheinlich Argentinien - Niederlande in Frankfurt... 
-
Wie heisst das Teil das man hinter ne Zigarette steckt, um sich etwa die Finger nicht stinkig zu machen o.ä. ?
Als Beispielbild Hunter S Thompson gespielt von Johnny Depp
http://images.amazon.com/images/P/0783229526.01.LZZZZZZZ.jpg
-
Saugut 
Unsere sächsischen Freunde mögen es mir verzeihen:
Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:
Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst !!!"
:p
-
-
Ich hoffe für euch dass wenigstens Halle berry ungeruckelt aus dem Wasser stieg... Sofern ich weis gibts da ja auch einige vertikale Schwenks :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von ksweet
Der Von Dutch Zug war eigentlich schon abgefahren, als der Thread vor über einem Jahr eröffnet wurde.
oder spätestens als DJ Ötzi mit Kopfbedeckungen von denen gesehen wurde 
-
Eigentlich habe ich bisher nur Xbox360-StandUps egsehen wo die Konsole an Samsung LCD angeschlossen war... Sah schon sehr nach HD aus als ich PGR3 gespielt habe...
Was ist denn die optimale Möglichkeit die 360 an einen Flat-TV anzuschließen? Der Mitarbeiter konnte mir leider nicht sagen wie in diesem Falle die Konsole mit dem Samsung LCD verbunden war 
-
Nur mal so, wie spricht man "Breitling" aus? Geht das auch deutsch oder muss es die französische Veriante mit dem nasal am Ende sein, etwa Brättlä~ 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nein, das stimmt eben nicht.
Glaub mir, ich weiss das aus erster Hand...
ähm, die Württembergische bzw jetzt Allianz versichert eigentlich, sofern man gewisse Sicherheiten vorweist, viele Ferrari.
Genauso wie einige kleinere, etwa ClassicCar, Versicherungen.