Gegen brüchige vll eines von Alpecin? "Kräftig das Haar von der Wurzel an" oder so ![]()
Hab das selber, scheint gut zu wirken (muss ja nicht unbedingt das mit Koffein sein)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gegen brüchige vll eines von Alpecin? "Kräftig das Haar von der Wurzel an" oder so ![]()
Hab das selber, scheint gut zu wirken (muss ja nicht unbedingt das mit Koffein sein)
Frage nebenbei... WEis jemand das Erscheinungsdatum von "Coded Arms". Auf der Konami Page steht 8.September (morgen)
Bei einigen preisvergleichen steht 15.September, bei anderen 22. September, bei ebay-Händlern gar 30.September. ![]()
Wie wärs wenn wir hier wie im Kinothread mit bis zu 5 Sternen bewerten?
War heut am Kiosk und hab ein "offizielles PSP Magazin" gefunden. Bitte nicht kaufen das Teil, sofern man nicht gerade Sony-Mitarbeiter ist!! Sowas von parteiisch(nur wenige Spiele unter 8von10 Punkten), ich bereue es 4,99EUR ausgegeben zu haben.![]()
Habe erst 2 Spiele, das nächste wird entweder Coded Arms oder Burnout...Danach GTA Liberty City.
Ridge Racers: 4 von 5 Kurzweiliges Spielprinzip, spitzen Grafik, idel zum vorührn der neuen Konsole. Nicht gerade realitätsnah, aber das will es auch nicht sein. ****
Metal Gear Ac!d: ganz anders als die bisherigen Titel mit Snake... Eine Art Kartenspiel. ganz okay wenn einem das Prinzip zusagt, man sollte aber Fan von rundenbasierendem "Geplänkel" sein. 3 Sterne dafür!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mrhandy
kann mir nochmal wer helfen?
suche ein lied, von dem ich grad nur den text des refrain kenne..
der geht irgendwie so: "watch her the butterfly, she takes you up to the sevensst sky" oder so...
hab ich letztens im radio gehört...
mfg
Crazy Town - Butterfly womöglich?
Na ok hab das zeug nich gekauft, war ein Geschenk...:) Habs mit Cola gemischt. Ganz ok aber auch nix besonderes (jetzt wo ich mich über Bacardi belesen habe)
Habe hier eine Flasche Bacardi Rum. Wie trinkt man den richtig?
Erstmal kühlen... Und dann welches Glas; mit was mischen; gibt es Cocktails damit? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
- Haare selber schneiden (geht meist nur bei Männern mit Kurzhaarfrisuren)
Ich habe das so minimiert indem ich garnicht mehr zum Frisör gehe
Ansonsten rauch ich nicht und hab mir pro Monat ein Limit gesetzt das ich z.B. für Klamotten ausgebe.
Der Ordner heisst bei mir MP_ROOT (groß) / 100MNV01 / M4V00004.mp4
ZitatOriginal geschrieben von jowe
... übrigens, was könnte diese Größenangabe eigentlich bedeuten?
Any idea?
Gruß,
Joe
ist das nicht für "Bitte ein Bit" oder Underberg?? :o