-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Noch was: Bei einem Einsatz eines Laser dieser Typklasse (ab 5 mW Klasse IV) ist in der Öffentlichkeit die Anwesenheit eines Laserschutzbeauftragten vorgeschrieben... 
Ihr habts gehört... Wenn ihr damit rumspielt bitte in meinem Beisein 
-
....6te Frage:
Wieviele SMS/MMS kann das W800 speichern?? (sofern denn schon einer den Speicher voll hat
)
-
Schon geil, habe mal danach gesucht:
http://cgi.ebay.de/DPSS-Laserp…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ob das letzte Bild (oder die ganze Sache :confused: ) allerdings realistisch ist wage ich zu bezweifeln...Die Dicke des Strahls wird wohl kaum so extrem sein wie dort gezeigt? :eek:
-
Nungut, ich freue mich dass künftig auch ohne teuren Import an Spiele zu kommen ist... Werde mir vll am Launch NBA Showdown holen.
Ist bekannt wann GTA und der EgoShooter erscheinen?
-
Wie findest du denn das Ikea Regal "LACK"? Das kann man auch umlegen und hat so nen wunderbar stylischen Fernseh-tisch (für Plasmas aufgrund der Tiefe von 38cm)
-
natürlich, Polos aus Vor-Saison sind immer billiger. Habe bisjetzt auch nur aus Vor-Saison gekauft (daniel Hechter für 15EUR aus Frühjahr im Sommer), zumal das ja auch niemand auffällt?! Die Farben wechseln nur minimal das Jahr über.
-
So, mein Jeanskäufer (91EUR) hat sich immernochnicht gemeldet!
Bei der Auskunft angerufen, unter diesem namen gibt es in dieser Straße kein Anschluss. Allerdings Mehr-partien-Haus. Habe jetzt die Nummer von nem älteren Mann bekommen, mit ihm telefoniert. Er wohnt auf gleichem stockwerk gegenüber. Es sei eine Frau mit dem Namen vor drei Wochen eingezogen, ihr Sohn (wohl mein Käufer) ist arbeitslos "hätte kein einzigen Cent".
Wie soll ich wohl weiter vorgehen?? Zu dem Preis werde ich die Hose nichtmehr los (sonst um die 50-60EUR). Mahnung schicken? Moskau? :eek: 
-
Das liegt an den Gästen, dass Andrack jetzt sowenig zu Wort kommt...
Es war ja im Gespräch eventuell 3 Sendungen pro Woche zu machen, das fände ich ne gute Lösung. Aber irgendwie wirken die 30 Minuten Sendezeit auch immer so abgehackt...
-
Der Erfahrungswert bei einer PX200 liegt so bei 1600EUR... Da es aber ein besonderes Modell ist und noch dazu mit sowenig km... Ich schätze um die 2000EUR. Oder haben die Experten etwas anderes zu bieten?
-
Kenne das gerät schon länger aus einschlägigen Anzeigen in Heften der wohl angepeilten Zielgruppe...
ABER: 195EUR für eine Zapfanlage?!?! Schmeckt das Bier anders, wenn ich es mit der Flasche eingieße? Die richtige Temperatur kann ich bei uns im Kühlschrank auch einstellen.