Beiträge von Dp|A13kz

Hallo,

habe vor einer Woche (15. August 20Uhr) eine Jeans versteigert. Diese ging über Wert raus, vergleichbare Jeans werden für ca 60EUR verkauft, für meine gab es ein Schlussgebot von 86EUR.

Es haben sich immerwieder 2 Bieter überboten (mit 0 und 2; jetzt 4 Bewertungen)

Habe dann auch gleich eine Mail verschickt an den höchstbietenden (mit 4 Bewertungen) allerdings ist bis heute noch kein Geld auf meinem Konto...

Schreibe jetzt grad eine Art "Zahlungserinnerung" in der Form:

Hallo Herr J*********

Sie haben eine D&G Jeans im Wert von 86EUR (+ 5EUR) Versand bei mir ersteigert.

Leider habe ich bis heute noch keinen Geldeingang auf mein Konto feststellen können.

Hier nochmal die Bankverbindung:

A******* H****
    Kto
    BLZ
    Sparkasse ************

Ich darf sie bitten den Betrag (91EUR) innerhalb der nächsten Tage zu überweisen!

Gruß,
    ----------------------------------------

Ist das so in Ordnung? Welche Möglichkeiten hätte ich wenn das Geld nicht ankommt, also er nicht zahlen will? habe auf die erste Mail keine antwort erhalten. Vielleicht hat er bemerkt dass er ein wenig übers Maß ging bei seinem Gebot? :rolleyes:

Kann man eigentlich von einem ähnlich guten Rasierergebnis ausgehen wenn man die normalen Mach3 Turbo Klingen auf den mach3 Power (also mit Batterie) steckt?

Oder sollte man für den nur die Power-Klingen verwenden? :confused:

Sind die Ladezeiten bei MC3DE echt so schlimm? Hatte eigentlich Interesse an dem Spiel.

Wieder ein Rätsel des Alltags...

Wie heissen eigentlich die Geräte mit denen die Ausfahrer von Kurierdiensten (DHL, GLS,Hermes....) so beim ausliefern hantieren. Also ich meine das womit er kurz vor abgabe das Paket scannt, dann muss man auf dem Bildschirm unterschreiben.
    Manche scheinen auch eine Funkverbindung zu haben? Jedenfalls hat mir mal eine Dame bei der Hotline von UPS gesagt sie werde die Abholungs-Information gleich dem Fahrer ins Auto schicken?!

Also, wie heisst das? :confused: :)

Jetzt mal offtopic obwohl das hier eigentlich hingehört...

Habe erst garnicht vor auf diesen Trend aufzuspringen...nur...

Welche aktuellen SPiele sind denn interessant? GTA scheint sich ja zu verschieben! Brauche neues Futter für meine (1.5 :D ) PSP.