Die Folge war Homer Goes to College, dt Homer an der Uni
Das Lied im Abspann (kommt auch als er das Regal aus Backsteinen gebaut hat)
Kingsmen - Louie Louie
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Folge war Homer Goes to College, dt Homer an der Uni
Das Lied im Abspann (kommt auch als er das Regal aus Backsteinen gebaut hat)
Kingsmen - Louie Louie
![]()
Warum gibts in keinem Privat-Haus ein Urinal/Pissoir?:o
Habe bis jetzt noch nie eins gesehen... Sind die Gaststätten vorbehalten??
Oder nehm doch eine kleinere Fahne oder schmück den Roller mit ein paar Schals die hinten im Wind wehen. Sehe ich oft an Motorädern/Autos auf dem Weg zum Stadion.
Ok, danke für den Link.
Hab mich für einen Safari-Hut entschieden ![]()
nee hab nicht wenig Haare..Ne richtige Matte ![]()
Baskenmütze hat schon einer auf den ich kenne... Sieht so nach toter Katze aus ![]()
Ansonsten einfach vor Sonne schützend
Empfehlt mir mal ne Kopfbedeckung!
Hatte bis jetzt eigentlich immer solche Truckercaps (schon vor diesem "Trend") nur leider nimmt das in letzter Zeit echt überhand! Jeder Depp rennt damit rum...
Also was gibt es noch cooles? Weis nicht ob ein Barrett nicht zu arg wäre... ![]()
Hallo,
meine Frage:
Hatte bis vor kurzem eine 7Tage Auktion einer hochwertigen (wirklich!), neuen, ungetragenen Hugo Boss Sommerjeans in ebay...
NP waren um die 79EUR.
Diese wurde jetzt von einem Bieter für 3,29EUR ersteigert.... Keine Ahnung wieso das so wenig war!
Der Bieter hat 0 Bewertungen. Wie würdet ihr handeln? Ich weis dass ich eigentlich verkaufen muss. Habe eh schon mitmir gehadert ob ich die Hose überhaupt online stellen soll... Nun dieses desolate Ergebnis! :mad: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
EDIT: morgen ist aber der 31.
göttlich
oder lieber :eek: ?
Habe anscheinend mein S700i Headset verloren?!
Wer kann mir ein günstiges Angebot machen?
Gruß,
Alex ![]()
Hallo,
biete einige Playboy-Ausgaben aus diesem Jahrgang! Zustand meistens TOP, nur durchgeblättert.
Dasselbe gilt für einige Connect und WIndows 2000 Magazin (prfessionelles Mag für Admins usw...)
Wer Interesse hat bitte mit Angebot melden! Wir werden uns schon einig! ![]()