-
Keine ZU Hochpreisigen Geräte die für Otto-Normal nicht zu verwenden sind... Also kein P910 usw...
Halte dich eher an Alltagsgeräte um die sowieso gerade ein Boom herrscht, da sind die Preise relativ stabil. Etwa vom Schlage eines SE k750i oder Nok 6230i 
-
Geh mal zum Arzt...Die meisten von denen haben das Problem auch 
Vll sollte man sich einfach dazu zwingen wieder leserlicher, größer, (mein Problem) oder mit deutlichen Buchstabenunterscheidungen zu schreiben... Oder Druckschrift?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Gewesen! Unser erster Mann im Staate darf kein Mitglied einer Partei sein.
Weiß ich jetzt nicht, ob er nichtmehr Mitglied ist. Jedenfalls war auch unter diesem Gesichtspunkt klar dass er seinen ehemaligen Gesellen nicht ans Bein pinkeln würde 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Hoffentlich stoppt das BVG die Wahlen noch. Köhler hat wohl weniger nach Überzeugung und Verfassungskonformität, sondern auf Grund des Drucks der Parteien und der Bevölkerungsumfragen in Sachen Auflösung entschieden.
Außerdem ist er ja auch noch ein schwarzer...
-
GEnauer gesagt 6 Herren und 2 Damen. Wie ich gerade gehört habe langt eine 4:4 Entscheidung im Votum für ein JA.
-
Ich denke "Ohne Versandkosten", die Lösung hatten sie bei mir auch einmal.
Finde amazon verhält sich eh immer recht kulant!
-
-
Vielleicht etwas was den Einstieg in ein neues Hobby ebnet..
z.B. Digicam, Ausstattung, Gartenhacke, Golfschläger 
-
Wenn der verlinkte Artikel recht hat, bin ich verwirrt. Dann wären wir alle keine Deutschen mehr, denn WIR sind ja Papst 
-
Und im Nicht-Scary-Movie-Stil?