Beiträge von Dp|A13kz

Also vielen Dank mal Marcus für deine sachkundige Hilfe!

Jedoch:

Das Problem hat sich einfach von so gelöst.... Wollte vorgestern aus Spaß mal wieder den Mediaplayer anmachen, tat dies auch.... und plötzlich schallt mir Musik entgegen...

Habe mit sicherheit wieder NICHTS geändert.... :rolleyes: :eek:

Windows is schon komisch :mad: ;)

So, morgen geht es weiter (über Umwege) bis nach karlsruhe.

Werde an der Strecke sein auf der B3, das Feld fährt dann einen Umweg über Ettlingen und einmal um das Mühlburger Tor in Karlsruhe herum.

Hoffe es klappt dann noch ein Zweites mal an der Strecke zu sein, nämlich bei der Zieleinfahrt.

Wir setzen uns einfachs chnell aufs rad und radeln quasi hinterher. Bier ist auch schon eingekauft ;)

Sehr viele Werksanlagen klingen sehr gut! Vll nicht in den von der angesprochenen Klientel bevorzugten Modellen, aber im 996 und der E-Klasse (beides standard) wummert es schon heftig... Habe allerdings noch nie richtig aufgedreht; zum anderen soll es ja auch die Konzentration beim fahren beeinträchtigen ;) (obwohl ich nicht der Fahrer bin)

Threadersteller

Zitat

Wie Tauben wirkungsvoll vom eigenen Grundstück verbannen?

Antwort von A

Zitat

lso zum Verscheuchen könntest du sogennate "Ratterpatronen" verwenden, die verschießt man mit einer Gas-Schreckschuss Waffe ganz legal. Das Rattern ist schon nicht ganz ohne, dann hauen die erstmal ab Mehr Infos gerne per PN

Antwort von B

Zitat

Das wird die Tauben auch nicht verscheuchen...Die hören ja nix:D

:eek: :p

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    nene... seit der grosse meister von uns gegangen ist, kommt leider nichts mehr, was mich berührt... (ok, der larsi aus dem wikingerland hat noch tendenzen... mal sehen, was er so zu bieten hat)

Wen meinst du eigentlich?

Re: GEMA will durch Sperrung von Domain-Namen Rechtsverstöße unterbinden!

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Zumal eine solche "Möchtegern-Zensierung" der GEMA doch nur herbeiführt, dass die Esel-Seiten ihre TopLevelDomains (.com, .net, .de, usw) aufgeben und wieder auf Subdomains ausweichen. Also schnell rein in die jeweiligen Newsletter, und man wird stets über die aktuellen Adressen informiert. Da sieht man jedoch, wie grauhaarig unsere GEMA ist. Erzielten sie dieses Jahr doch wieder Rekordeinnahmen (waren es 3 oder 6 Mrd Euro?) und dann droht man ISPs mit rechtlichen Schritten..

Was würde der Umstieg bringen? VIele der in dem Abmahnscreiben aufgeführten Seiten benutzen doch schon .de.vu usw domains.

also ich war gerade mit Opera auf einer webseite http://www.klassenzeitung.de, dort wurde der Hintergrundsound widergegeben!!

Allerdings wenn ich in irgendeinem Player (winamp, WindowsMediaPlayer, real) Musik oder Videos öffne wird kein Ton widergegeben, ebensowenig klickgeräusche im Windows (internet)-Explorer und auch die Systemtöne von Windows nicht :confused: :confused:

Bitte Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Harry deluxe
    Ich hatte gedacht man kann mit der PSP nur die Sony eigenen MemorySticks nutzen und nicht SD-Karten? :confused:

Ja das Stimmt, er hat die memorysticks wohl fälschlicherweise als SD bezeichnet ;)