Beiträge von Dp|A13kz

Guter Test,

toll das du dir die mühe gemacht hast ;)

Allerdings nichts neues für mich; habsie ja au schon etwas länger als du :)

Ich denke mal dass Infrarot später per Software hinzugeschaltet wird, sofern denn überhaupt Verwendung dafür besteht...

Hallo,

habe hier eine Patrone für Lexmark Drucker. Sie ist Original verpackt, noch eingeschweißt.

Genaue Bezeichnung ist 12A 1975 (75) BLACK

Die 75er passt überall dort wo auch die 12A 1970 passt, allerdings besitzt die 75 die doppelte Füllmenge und Ergiebigkeit. (ca. 2200 Seiten schreibt Lexmark)

Sie ist kompatibel zu sehr vielen aktuellen Lexmark und Samsung Modellen

CJP 3200 - 7200, Optra Color 40&45, Z11, Z31, Z42, Z43, Z44, Z45, Z51, Z52, Z53, Z54se, X70, X73, X80, X83, X84, X85, X125,

Preis im Handel sind um die 40EUR, wenn hier jmd Interesse zeigt: 30EUR inkl Versand:)

Gruß,
    Alex

ist 10 denn ein hohes Alter für Katzen?

Kann deinem Tierchen und dir nur viel Glück wünschen; aber soviel schonmal: Der Stubentiger unserer Nachbarin hatte auch diese Erkrankung, der Tierarzt hatte die Operation ohne Komplikationen durchgeführt! :)

Ich denke es gibt den Durchbruch wenn es die NB schaffen Pauschalpakete anzubieten...

so in etwa ganz reduziert aufs wesentliche:

Für UMTS-Handys die Highlights aus jedem Spiel und Infos per Video aufs Handy... Und nicht nur zum einmaligen streamen! Für 19EUR für die gesamte WM

Für GPRS-Handys Infos, Bilder usw aus jedem Spiel abrufbar übers GPRS-Portal...
    für 9EUR für die gesamte WM...

Das wäre doch mal ein intreessantes Paket, einfach geschnürt :top:

Kann es denn am Treiber liegen? Finde nirgends einen passenden...Leider wars bisjetzt bei mir immer so dass nach Neuinstallation eines Treibers alles noch schlimmer war :rolleyes:

Batman Begins ****1/2

Dunkler Film, guter Storyaufbau. Sehr schnelle Schnitte. Ist einerseits ein Popcorn-Action-Kino, andererseits auch interessant von der psychologischen Seite aus gesehen... Charakter/Personenwandel usw ;)

Hallo,

seit gestern tun meine Lautsprecher keinen Mucks mehr von sich. Gestern war ein Gewitter, hatte sie deshalb (und den kompletten PC) eine zeitlang abgestöpselt (an Mehrfachsteckdosen)

Ich höre weder System-sounds (klicken) noch kommt irgendetwas von nem Musik/Video-Player. Die trivialen Sachen ob vll ein Häkchen auf Sound aus ist (warum auch immer?) haben zu keinem Erfolg geführt. Kabel sind auch alle drin, die Boxen verbunden. Auch Kopfhörer bringen, an der Buchse angeschlossen, keinen Ton.

Könnte sich denn einfach so die Soundkarte zerschossen haben? Mein PC ist ein alter MediaMarkt KomplettPC, die Soundkarte soweit ich weis onboard. Intel(r)82801BA/BAM AC'97 Audiocontroller.

Danke für jede Art von Hilfe :top:

gruß,
    Alex