Günther mein Nachbar is heute morgen um 9 losgefahren...Also hier von KA aus. Haben gerade telefoniert, sie stehen ca 150km vor Nürnberg in nem 18km-Stau :p
Dafür sehn sie heut abend hoffentlich ein Topspiel :top:
Beiträge von Dp|A13kz
-
-
Mal ne Frage:
Der Parkplatz gehört doch eigentlich IKEA? und ist Privateigentum von denen. Wieso melden sich da denn die Politessen per Knöllchen zu Wort?
Wenn es möglich ist geh doch mal in den Ikea und frag was es damit auf sich hat. Schlieslich bestimmen die auch wo die Behindertenparkplätze sind.
-
Ich denke es hängt auch versicherungstechnisch damit zusammen, dass nicht einfach eine neue Schikane "gebaut" werden kann, kurz bevor das Rennen beginnt...
Zukünftig sollten sich die Reifenhersteller eben früher darüber im klaren sein ob die Reifen für die jeweilige Strecke freigegeben werden können... Aber wenn ich das so sehe, hat es ja einen technischen Rückschritt gegeben? Letztes Jahr gab es so eine Warnung (trotz Unfall von R. Schumacher) doch auch nicht. Haben sich die Reifen verschlechtert?
-
Habt ihr euch schon neue Spiele zugelegt?
Demnächst kommt Midnight CLub 3 raus!
-
Re: Simyo gleichwertiges Angebot im D1 Netz?
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Jetzt nennt bitte nicht Simply, denn Simply ist kein gleichwertiges Angebot zu Simyo.Das versteh ich nicht, wieso ist simply nichtr gleichwertig zu simyo?! Die Sache mit der Anschlussgebühr hat sich während der Aktion wohl auch erledigt...und PostPaid eben... Ist doch kein nachteil?
-
Re: Nur für kurze Zeit: Kostenl. EPlus Verträge / 50 Freiminuten in alle Netze f. 2€
ZitatOriginal geschrieben von mober
- Free&Easy Pakete und Handys zu Top Preisen, z.B. Sonyericsson K750i für 44 EUR, Motorola Razr V3 für 0 EUR.
Was ist damit denn gemeint? Free&Easy sind dooch die Prepaidtarife von eplus, oder?
-
auf die knie!

gibts auf http://www.praemienkiosk.de

Jedoch hat Praemienparadies.de (gleicher Geschäftsführer?) wohl den 100EUR Gutschein schon aus dem Programm genommen! Beeilt euch, die sich für AMS interessieren...
Weiß jemand eine Möglichkeit günstiger an den "Rolling Stone" (oder andere vergleichbare Musikmagazine) zu kommen, als regulär? Oder ist das eine der wenigen Zeitschriften die nicht an solchen Prämienaktionen teilnimmt?
-
WOW, es gibt ne Möglichkeit "Auto Motor und Sport" mit einem 100EUR Gutschein zu kombinieren
Das AMS Abo kostet 92EUR/Jahr -
Werden diese Dumps denn auf Festplatte ausgelesen?
Hätte da gerne mal mein RidgeRacers
-
Neben mitfahrgelegenheit.de gibts auch noch http://www.mitfahrzentrale.de, habe auch schon was von einer Bahn-Mitfahrzentrale gehört (also nicht von der bahn organisiert!), die Mitglieder erkennen sich da anscheinend per einem aufgeklebtem Comic-Fuchs auf dem Koffer.. Weiß aber grad nicht den Namen