Beiträge von Dp|A13kz

Eine kleine Frage zu "The Who"... Was hat es bei der Gruppe mit dem Begriff "Maximum R&B" auf sich?

Im Aktuellen Rolling Stone sehe ich einen Ramone mit einem "The Who Maximum R&B" T-Shirt (um1970)

Gerade habe ich gelese es sei eine Compilation, anscheinend erschien auch eine Biografie und eine DVD unter diesem Namen? Wer weiß die Bedeutung?

Gruß,
    Alex :)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich kannte den Laden _ titus _ bis heute gar net. :rolleyes: In welchen Städten ist denn so ein Laden vorhanden? Welche Labels haben sie denn dort? Billabong? Vans?

Wie sind denn allgemein eure Erfahrungen mit titus und deren Klamotten? Ist es deine erste Hose, die du bei titus kaufst?

Titus gibts in vielen größeren Städten, glaube so an die 50 Fillialen Bundesweit. Label-auswahl nimmt sich meistens vor Skaterlike rüberzukommen, sind aber auch viele Mainstream-Sachen dabei. Dickies, Carhartt, Vans, US40.
    Die Mitarbeiter machen oft auch freundlich&hip (vll sind sies auch?) beraten gut, wollen nicht unbedingt das teuerste verkaufen.
    Habe dort schon 2 Hosen erstanden (allerdings per Versand), bei denen treten allerdings nicht so starke Abnutzungserscheinungen auf.

Edit: Ja ZooYork kenn ich, habe nummerierte Schuhe (Nr 625 von 1500;) von denen. Zum Titus Laden geh ich frühstens am Samstag, habe gerade keine Zeit.

Ja, die Hose war natürlich makellos beim Kauf, pass da immer auf. Wahrscheinlich ist das aber trotzdem die einzige Chance. Glaube aber nicht dass die mit nem Gutachten ankommen. Und wenn, dann komme ich mit "Zeugen" die bestätigen wieoft die Hose getragen wurde... Natürlich ist das gnadenlos überzogen;)

Leider haben die als Klientel hauptsächlich die Zielgruppe 14-22 Schätzungsweise... Denen wird auch neu sei dass jmd sachlich über den Mangel reden will und die Hose nicht einfach wutschnaubend erneuert haben möchte... NP war 65EUR... Ich glaube auf dem Etikett steht auf Englisch dass sie ja soo resistent usw wäre (wegen der zu liefernden "mittleren Güte") Muss ich mal suchen. :)

Nabend,

habe hier ne Hose, die mich tierisch aufregt. Es handelt sich dabei um ne Skaterjeans, Marke Reell, gekauft vor nichtmal 6 Monaten bei nem Titus-Ladengeschäft (http://www.titus.de)

Die Hose ist jetztschon am Arschteil (knapp unterhalb der tasche) sogut wie durchgesessen, nochnie hat sich eine meiner Jeans soschnell aufgelöst. Kennt ihr das auch?
    Nicht dass ich öfter drauf sitzen würde, sondern genausooft wie bei den anderen Hosen auch! Fahre Fahrrad damit, dann vormittags Schule, wenn ich nachmittags daheim bin zieh ich ne andere an. Am WE meistens auch ne andere.

Trotzdem macht sich der Stoff echt dünn, hab schon ein ungutes Gefühl beim anziehn :rolleyes:

Wie sieht es hier mit Gewährleistung/Garantie aus? Ich denke mal die halten mich für bescheuert wenn ich nach fast(!) 6 Monaten dort auftauche und ihnen eine durchgesessene Hose aufn Thresen lege :mad: Ist denn in den ersten 6 Monaten nach Kauf nicht der Laden in Beweispflicht? Habe keine Lust mich mit soeiner Qualität (zu dem Preis!) abzugeben. Wie sehn also meine Chancen aus, hattet ihr soein Problem auch schon?

Gruß,
    Alex

Nun, wenn die Suche nach Schnitzel nichts auswirft, streng ich mich da nicht dermassen an das manuell zu suchen.

Nehmts halt hin, ich finds gnadenlos übertrieben. Die Trittbrettfahrer wollen (und schaffens leider auch?!) mit jedem Müll Geld machen...

Stuttgart trennt sich von Sammer

Die verpasste Champions-League-Qualifikation des VfB Stuttgart hat ein prominentes Opfer gefordert: Der Club gab heute die Trennung von Trainer Matthias Sammer nach nur einer Saison bekannt. Präsident Erwin Staudt sprach von einer schlechten Außendarstellung des VfB in den vergangegen Wochen.

----------------

Mike Hanke wechselt nach Wolfsburg! Wieso das?!

@Dr. Beer

Manchmal ist die volle Wahrheit nicht das Beste....

topic:
    ich hingegen habe einigermassen lange Haare, die über die Ohren hängen, da würde es auch ein normales Headset tun ;) Warte einfach ne Weile (1cm pro Monat) ;)