wow,
anscheinend sollen die Namensrechte der Allianz ganze 30Jahre auf dem Stadion beruhen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow,
anscheinend sollen die Namensrechte der Allianz ganze 30Jahre auf dem Stadion beruhen.
Kennst du Iceberg? Soll gut sein.
hm, finde das legitim von denen.
Sei doch froh dass des in den AGBs angekündigt wird, manche werden sich wundern wenn Post vom Anwalt einflattert.
Soweit ich weiß, hatte AOL auch mal so eine Pssage (kurzfristig) in den AGBs, damals als es noch 3 und 2-Moants Testcodes gab...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
MA hat ca. 60.000 Einwohner mehr als KA...
Ich verstehe zwar den Sinn des Threads nicht ganz, aber hier wird wohl jeder seine eigene Heimatstadt empfehlen. Ob das der Eingangsfrage dienlich ist, sei dahingestellt.
Stefan
! War mir nicht bewusst!
War mal 2-3 Tage dort, kam mir jedoch kleiner vor als KA (schon der Weg von Bahnhof zum Wasserturm und die ganze Fußgängerzone in der Gegend)
Vielleicht Heidelberg - Mannheim - Karlsruhe... Am größten davon und am meisten Suchpunkte die du als intelligenter Mensch haben möchtest erfüllend, ist vermutlich KA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Hat einer den passenden Link zu dem Artikel? Ich finde nichts.
Danke.
Rubrik Feuilleton, ganz unten. Link kann ich nicht kopieren...
Aber ist ein ziemlich guter Kommentar. Trifft auch die Sendungen, die ich gesehen habe (vor 3 Wochen ca.) recht gut zu. Die neueren Sendungen hab ich mir aufgrund akuter Unlust nicht angetan...
Wurd nicht angekündite dass ab jetzt wirklich mal wieder 2mal pro Woche die Sendung kommt? Blicke nicht ganz durch wieso das immer wieder unterbrochen wurde, z.B. durch Scheibenwischer oder ein Special zu Speer und Er ![]()
Ist Titel 6 denn von Simon&Garfunkel gecovert?
wieso sollte Greenday nicht als Sommerhit taugen? Die sprechen doch mit ihren verwaschenen Punk(?)-songs mittlerweile auch eher die " Massen zahnspangentragene Teenager" an ![]()
Hallo,
hab ich da nen Verständnisfehler? Er hat doch geschrieben er hätte viermal 9,90EUR bezahlt. Dafür sollte er auch den Service des Anstehens zzgl der Tickets erhalten... Bei den meisten Auktionen hierzu stand doch dass es Geld zurück gibt, falls die Tickets nichtmehr zu bekommen sind. Wieso schreibt ihr dann ihm wäre kein Schaden entstanden?
Find ich cool von Microsoft dass sie nicht davor scheuen auch Konkurrenzprodukte von Sony und Apple abzubilden und diese zu unterstützen ![]()