Naja manche Leute wollen einfach Recht haben...
Danke für die Zustimmung dragon-tmd.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja manche Leute wollen einfach Recht haben...
Danke für die Zustimmung dragon-tmd.. ![]()
Ich denke die PSP kann bestimmt KEINE UMDs beschreiben!
Das wäre mit Sicherheit bekannt! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von keito
Bitte Gehirn einschalten! :flop:
Hab ich was übersehen?
DJ Wisdom hat geschrieben "PS : Es wird möglich sein, UMDs in der PSP zu beschreiben, allerdings nur mit PS3 Daten..."
:gpaul: ?! Versteh jetzt nicht ganz. Hört sich f+r mich so an als ob die PSP UMDs beschreiben/brennen und nicht nur auslesen kann.
die PSP kann UMDs beschreiben??
Das war nicht ernst gemeint oder?
Wird bestimmt wieder das ünbliche, überhaupt nix revolutionäres. DS per Wlan als Controller benutzen finde ich in dem Sinne jetzt auch nicht zur Revolution passend ![]()
PS3 wird natürlich wie die vorhergehende PS ein großer Erfolg...
offtopic:
Schade, dass sich Nintendo doch wieder an so eine "normale" Spielekonsole macht. Also gleicher eckiger Kasten, ob jetzt besonders edle Materialien ("Lifestyle") oder ob man das Ding hochkant aufstellen kann, oder wie klein es ist...
Ich dachte REVOLUTION hält, was der Entwicklungsname verspricht...Schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marlborolights
Gewonnen! :top:
Kann mir jemand sagen, wie der Kommentator des Spiel BVB-Werder bei Premiere hiess? So eine Flasche hinterm Mikro habe ich ja schon seit der EM nicht mehr erlebt!
Weidenfeller wird Kahn immer ähnlicher, nach Leistung hat er in in dieser Saison ja bereits überholt, nun übernimmt er auch noch seine animalen Urinstinkte, sehr seltsam, wie und warum er auf Rosicky losging. Der hingegen war darauf hin ja richtig dunkelrot vor Wut und mußte von 4 Mitspielern gebremst werden.
Schönes Spiel, schönes Ende.
Die Fußballoper Westfalenstadion at his best, da wird auch das neue Schlauchboot der Bayern nicht mitkommen!
Hab nicht die Konferenz, sondern das SPiel only gesehn. Echt nervenzittern.
Es hat kommentiert Fritz von Thurn und Taxis.
Laut Weise kostet nicht nur das Logo soviel, sondern in die 100.00 sind auch noch veränderungen im Farbschema der Broschüren und neue Broschüren/Gestaltung ansich mit eingerechnet....
Na dann erscheints gleich weniger astronomisch ![]()
![]()
tjaa dann war ich zwar auh weit weg, aber dennoch am nächsten dran mit meinem Tipp von 209.764EUR.
Ne ganze Stange Geld. Man wird ja in näxhster Zeit erfahren (Medien) was mit dem Karren passiert.
Obwohl ich mir das das Geld lieber einen Lambo Murcielago zulegen würde....
Es gibt bestimmt jemand der 209.764EUR ausgibt ![]()