-
Das ist echt der Hammer. 172.000EUR! Dachte zuerst an Spaßbieter, aber man kann anscheinend nur authorisiert mitbieten!
Kann es, trotz dem Umstand dass der heutige Papst das Gefährt bewegt hat, nicht verstehen soviel Geld dafür auszugeben...
60.000-100.000 wären ja noch verständlich... Mal abwarten wie sich das entwickelt (nurnoch ein paar Stunden)
-
Jemand hier der gut französisch kann?
Das folgende ist aus dem Kontext von Mateo Falcone, Gamba zeigt Fortunato die Uhr; F hadert sehr mit sich.
Im wörterbuch (auch online) finde ich aber keine passenden Wörter hierfür, vll ist es auch eine franz. Redewendung die SO direkt garnicht übersetzt werden kann.
<< Celui-ci (Fortunato) montrait bien sur sa figure le (auf was bezieht sich das "le"?) combat que se livraient en son âme la convoitise et le respect dû à l'hospitalité>>
Wäre mal für eine Hilfestellung dankbar! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Es darf meiner Meinung nämlich nicht sein, das hier regelmäßig User wegen Großschrift, Einsatz von Smilies, nichtnutzen der Suchfunktion (absolute Todsünde
), oder dummen Kommentaren getadelt oder gar gesperrt werden, aber Händler die es zum wiederholtem Mal nicht auf die Reihe bekommen ihre Angebote wie angepriesen auch ordentlich zu liefern weitermachen dürfen.
Gute Meinung! Würde ich so unterstützen
-
nix gegen DEN! Das ist da ganz anders, mitunter auch viel derbere Witze...
Al: Macht nix Peg, jeder hat seine Enttäuschungen im Leben... Ich muss sogar mit meiner schlafen...
Fand die Folge heut von KoQ recht gut, es wird halt mal wieder auf dem fetten-Image rumgetrampelt... Obwohl Carrie in die Moppel Selbsthilfegruppe ganzgut reingepasst hätte;)
Jaja ich weiß dass sie schwanger ist... Aber wird das in der Serie auch erwähnt bzw ins Script eingebunden?
-
Ja,
nur wie einen neuen Media Player realisieren? Als Java?
Denke, aber ist eher unwahrscheinlich, dass das bei einem Software update behoben wird...
-
Es hätte ja grade noch gefehlt das S700 als Volks-Handy anzupreisen 
Nungut, hab mich damit abgefunden. Werde aber soschnell nicht wieder einer der ersten sein der ein Handy haben muss...
-
-
haja ist klar,
aber zuvor haben sich die meisten davon darüber beschwert... "scheiss design"bööää scheiss Mechanismus, "voll der Klotz"
Hör keinen mehr meckern...Wieviel doch so eine Aktion ausmachen kann!
Desweiteren wurde dadurch der Wiederverkaufswert meines Handys so arg nach unten gerissen wie ichs bisjetzt noch bei keinem hatte.
Ich hoffe mal MediaMarkt bringt solche Aktionen nicht noch öfter...
-
Ja mag sein dass die Einrichtung leicht ist...
Kann auch anscheinend mit der PSP (unter Netzwerkaktualisierrung) meinen Router finden. Aber darüber online spielen scheint nicht zu gehn
Werd mir vll n WLAN-USB Stick kaufen.