Beiträge von Dp|A13kz

Neben welchem Schlagbohrer spielt denn ihr :D

Also meine PSP ist schon arg laut, auch halbe Lautstärke empfinde ich fast als zu arg wenn man allein im Raum ist. ;)

Müsste endlich mal das onlinespielen eingerichtet kriegen... Oder geht das womöglich garnicht? Habe einen WLAN-Router-DSL-Modem-Kombi womit ich mich versucht habe mit der PSP einzuloggen... Gibts da ne Lösung?

Bei BurgerKing gibt es anscheinend auch keine Grilled Chicken Filets mehr (das warn Hähnchenbrustfielts, paniert mit mandeln obendrauf)

Die fand ich immer so hammer, aber wurden anscheinend eingestellt wie mir das der qualifizierte BK-Mitarbeiter so erzählt hat :(

@ mmgjbigmac THX :top: da erscheint gleich alles n bissl sinnvoller.

@ KX250 leider wurde bei mir nicht automatisch gespeichert da die AutoSave Funktion ausgeschaltet war... Wer soll da auch durchblicken :D

Metal Gear Acid dagegen ist nix für mich...Schon bei den Minutenlangen Instructions hab ich mich ein paarmal beim gähnen erwischt...Das rundenbasierte mag zwar in höheren Ebenen irgendwann spannend sein, aber man kann sich ja nichtmal frei bewegen sondern muss immer eine Art Karte ziehen um dann auf vorgegebenen Feldern rumzuhüpfen.

So heute kam meine PSP!!

Schon sehr geil alles, super Bildqualität. Ein defekter Pixel anscheinend, fiel mir aber grade erst auf. Der ist so braun-farben... VLl wirds noch!

Blicke beim Ridge racers JAP nicht so ganz durch... Vor allem mit dem speichern. Kann mir jemand helfen oder hat vll sogar ne Übersetzung?
    Versuche gerade die WorldTour zu spielen aber ohne speichern hat das ja kein sinn... Gibt es zu Beginn nur 3 Wagen (Machine Class 1)?

Hallo,

folgendes Problem ist für einen Kumpel, kann sein dass Informationen deswegen nur spärlich reinkommen.

Also sein PC bootet nicht mehr, zuerst war Verdacht auf Festplattendefekt (hat immer so gerattert), nachdem eine neue Festplatte drinne war piept es beim hochfahrn immer noch.
    Hat dann bei ebay zwei 64er Ram-Riegel gekauft, es gibt Pieptöne beim booten . Also immer so etwas längere zyklische, aber kein Dauerton.

Biossystem ist Award; wenn ich das so am Telefon grad richtig mitbekommen habe.

Was könnte defekt sein?

PC ist glaube ich WinME, 900Mhz, älterer Aldi (Medion)PC

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Der Neugier halber ... wo gabs denn das? Hier im Forum? Preis is ja i.O..

Wegen Pixelfehlern ... wie war denn die Artikelbeschreibung? Die Pixelfehler würd ich nicht akzeptieren!

Kannst ja ma berichten, wie de MGA findest. Ich hab mir den Test bei ign.cm ma durchgelesen ... is für meinen Geschmack nen sehr seltsames Spielkonzept, insb. wenn man sich nen Spiel a lá MGS erhofft.

Hallo,

nee, war bei ebay.

Weiß nurnicht wie ich mich verhalten soll. In der Beschreibung stand nichts von Pixelfehlern, vielleicht kannte sich die Frau aber nicht aus und ging deswegen nicht darauf ein. Werde das Paket im Laufe dieser Woche abholen.
    Metal Gear werd ich mal anspielen, wenn mir das SPielkonzept aber nicht zusagt wieder weiter-verkaufen.