Beiträge von Dp|A13kz

Booah bin grade soo aufgeregt *freu*

habe gerade nen japanisches PSP Value pack erstanden.

naa was sagt ihr zum Preis von 290EUR inklusive 2 Spiele (Metal Gear Acid und Ridge Racer (wohl US)
    Die verkäuferin wohnt nicht weit weg von hier, werde es also selber abholen.

Hoffentlich sind keine Pixelfehler im Gerät, werde das aber gleich prüfen!! Wie würdet ihr euch da verhalten, falls welche dasind?
    trotzdem freu ich mich extrem!!

puuh

Musste mir das jetzt mal vom Leib schreiben :):)

Weiß ich jetzt nicht genau, habe den PV nichtmehr.

Müsste aba eigentlich gehn da ich mir auch mal eine SImpsonsfolge (lag als .avi vor) konvertiert habe. Abers gibt halt verschiedene avi-Formate... Probier halt mal aus

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Also zum Verscheuchen könntest du sogennate "Ratterpatronen" verwenden, die verschießt man mit einer Gas-Schreckschuss Waffe ganz legal. Das Rattern ist schon nicht ganz ohne, dann hauen die erstmal ab ;) Mehr Infos gerne per PN :)

Das wird die Tauben auch nicht verscheuchen...Die hören ja nix :D

Das Spiel selbst wird wohl nicht auf Deutsch umzustellen sein wenn es die Japanische Version ist. Die Sprachumstellung bezieht sich nur auf die PSP-internen Menüs.

Kurze Beifrage: ich dachte Voicestream bietet US-PSPs an?

Hallo, komplett anderes Thema:

das hier bei wikipedia:

"Die folgenden Szenen zeigen die Fahrt durch die kleine und die große Welt. Sie bestätigen, was von Anfang an klar war: Faust kann die Wette nicht verlieren, weil er nie zufrieden ist und deshalb auch die berühmten Worte nicht ausspricht."

Also Szene aus Faust, Erster Teil. Welches sind die "berühmten Worte"? :confused:

Ist wichtig, danke :top: