Hoffe natürlich richtig fest dasses die Bayern schaffen!! :top:
Denn für ein ,mögliches' erreichen des Halbfinales habe ich schon sicher die Karten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe natürlich richtig fest dasses die Bayern schaffen!! :top:
Denn für ein ,mögliches' erreichen des Halbfinales habe ich schon sicher die Karten ![]()
Das S700 hat eine Schlummer-Funktion, also erneutes Wecken nach 9 Minuten...Davon wird hier häuftigst gebrauch gemacht ![]()
Allerdings ist der Weckton so laut (Motörhead...)dass ich oft au schon beim ersten klingeln richtig aufschrecke ![]()
Kann jetzt nicht so recht verstehn wieso so viele auf die edlen taschen aus sind...
Habe mein S700 in der schwarzen Synthetik-tasche (mit Klettverschluss) die beim P800 beilag. Ist gut geschützt, färbt nicht ab, und das Handy passt genau.
Sowieso muss man bei den andern taschen ja auch das handy erst rausnehmen ums aufklappen zu können. Oder gibt es da mittlerweile ein neues Taschen-Modell?
seltsam, müsste eigentlich gehn.
Aber ja, es ist das selbe
Weiß nicht ob ich vll sogar Mitleid haben soll :p
Hallo,
habe gerade das hier gefunden
http://www.beast.mos-worlds.de…ws/index.php?storytopic=8
- entbehrt jeden Kommentars ![]()
Finds einfach nur saugeil mit der 127.0.0.1 ![]()
Hi CLK
ich verhalte mich also als Fußgänger falsch wenn ich mich (so wie z.B. ein Rollerfahrer oder Radfahrer) am äußerst rechten Rand der Fahrbahn (also damit mit Fahrzeuge die von hinten kommen ohne großen Bogen überholen können) fortbewege?!
Stattdessen soll ich dem Gegenverkehr (auf der linken Straßenseite) quasi entgegenlaufen... Kann ich ja nur hoffen dass der mal nicht zu schnell ist... :eek:
wozu???
Weil es bei einigen Klapphandys auch möglich ist allein durchs aufklappen das gespräch anzunehmen.
Hoffe das wird in einer neuen FW vll (als Option wenigstens) eingebaut :cool:
Bei mir steht das Handy auf "Besprechung" und somit wenn du keine Änderungen vorgenommen hast auf "Rufton aus" Dann sollte auch das Kamerageräusch wegsein. Das ist auch bei meiner alten, einer der ersten (die erste?!) FW so. Habe ein freies Gerät.
Speziell zu den Tanzmatten kann ich nichts sagen, jedoch lief anderes importiertes Zubehör (Controller, Lenkrad) auf meiner alten PS2(R.I.P.) ![]()
@all die vorher was von nur Regional-Code ist unterschiedlich geschrieben haben.
Soweit ich weiß soll auch die Qualität der Knöpfe (Steuerkreuz wackelt nicht so), sowie das Display hochwertiger (weniger nachziehen, höhere Farbbrillianz) sein. Habe die Infos von jemandem der beide PSP Länderversionen nacheinander hatte und vergleichen konnte.
Insofern stehe ich wieder vor dem Problem ob US oder JAP