-
Wie kann man denn am linken Fahrbahnrand sich aufhalten? Es kann doch immer nur einen rechten geben, oder irre ich da?
Wenn sich der Skater am linken Fahrbahnrand fortbewegen würde würde er ja quasi dem Gegenverkehr auf der gleichen Seite entgegenfahren? :confused:
-
Hallo,
wie sieht es mit Spannungswandler aus, muss ich den selbst besorgen?
-
Wichtig ist auch noch ein Spannungswandler, da die dort vermutlich ein anderes Stromnetz (und Anschlüsse) haben.
-
Und wie wird in dem online-Modus denn online gegangen?
Auch mobil über Handy-Kopplung möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wieso doof? Was war denn an der Aussage des Personals falsch? 
BTT: Was Burger angeht, haben wir hier doch einen Spezialisten - wie wäre es, wenn er mal eben in die Alpenrepublik düsen und einen Geschmackstest durchführen würde?
Vermutlich weil er nach einem MCbrain (Gehirn) gefragt hat und die Angestellte mit "sowas haben wir nicht" geantwortet hat 
-
Also meine Mutter benutzt das geschäftlich (bei DaimlerChrysler) auch, dort als Einkaufs-/Verwaltungs-/Logistikprogramm.
SAP steht für Systeme, Anwendungen, Produkte
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunkDoc
Wie genau kann ich die Dateien dann über den Dateimanager installieren?
Habe rund 15mb Spiele jetzt auf den Stick in den Ordner "documents" drauf.
Die Dateien sind nun im Dateimanager unter "Andere".
Aber ich kann die nicht "installieren"... verschieben geht nur ebenfalls wieder in den gleichen Ordner (Andere).
Und ausser "Info", "Senden", "Namen ändern", etc. gibts da nichts.
Also wie mache ich das?
Danke.
Alles anzeigen
Das geht nicht, bist da einer Falschinformation aufgesessen.
-
Naja, also DER kracher ist das nun wirklich nicht...
Aber besser als vorher! :top: Finde es trotzdem schade dass trotz des Top-Displays keine echt Fullscreen-Wiedergabe (Breitbild, 320*240) möglich ist. Kann eigentlich nur am schwachen Chip/Prozessor liegen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Prince319
Also an den Herren mit seinem 9500er Problem.Mag ja sein dass er dies als Problem sieht,aber wen interessiert,ob er seinen Mitarbeitern auch von diesem Produkt abrät und was er so beim Laufen tut,klarer Fall von Proll!!!Tut mir Leid,aber das musste ich mal loswerden...!!!
Worin siehst du da das Problem?
Er ist eben so verärgert über den "Fehler" dass er seinen Mitarbeitern (vll sinds auch nur Kollegen) vom Kauf des 9500 abrät.
Daraufhin wurde er gefragt warum das suchen im Außenteil denn so wichtig wäre - Antwort: weil er eben auch beim laufen das Handy bedienen muss.
Was hätte er denn sonst als Grund zurückgeben sollen? Bei einem "das geht euch doch nichts an" wären auch dumme Sprüche zurückgekommen...