stimmt, ok.
War verwirrt weil der Monitor-Ausgang nicht bei den Daten der Graka aufgeführt war!
Insofern kann man sich aber auf TOP Bildqualität einstellen - freu mich schon auf die WMV HD-DVDs ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, ok.
War verwirrt weil der Monitor-Ausgang nicht bei den Daten der Graka aufgeführt war!
Insofern kann man sich aber auf TOP Bildqualität einstellen - freu mich schon auf die WMV HD-DVDs ![]()
So wie ich das jetzt überblickt habe, gibt es garkeine passende Möglichkeit den Aldi 19'' an den Aldi-PC anzuschließen?
Das Panel hat ja DVI-In aber die graka keinen dazu passenden out! Nur Scart, s-Video und Composite. Kann mich da mal jemand aufklären? Kein Digital-Ausgang wäre natürlich schon schlecht!
J., d. geht. Nur gibt es einen Signal-Ton alle ca. 15sek. Verm. um den Anr. auf das mitschn. aufmerksam zu machen!? Funzt aber trotzdem recht gut.
![]()
Generell erstmal; so zur Orientierung.
Werd mir das Programm gleich besorgen.
Ja wenn denn jemand ne Vorlange davon hätte? BIld z.B. von handy in betrierb in verschiedenen Menüs.
kann mir jemand ein Theme in den Vodafone Farben machen?. Weiß jetzt nich genau wie das aussieht aber irgendwie gefällt mir rot? will nurmal reinschnuppern*g*
Na, wenn wir mal von 1,0 oder 1,3MP (ich schätze eher mit dem V800- als dem S700-Chip) ausgehen wird das mein neues Smartphone ![]()
Auch wenn ich Oldschooltipper bin und sonst kein T9 benutze...
Auch mit T9 geht es recht fix, gibt keine störende Wartezeit.
Ist etwas über die Kamera-Auflösung dieses neuen Smartphones bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Oje, wieviele Schulhöfe muss sich jetzt das schöne S700 ansehen!
vermutlich viele... Ich hatte meines aber schon sehrviel länger vor der MM-Aktion... Mal sehn wieviele bald damit rumrennen :o