ok danke! Habe anscheinend Software R3B032! Die andern Daten im Software-Info dürften nicht relevant sein...
Lohnt es sich die version upzudaten? Werde SE später noch ne Mail schicken zweckse Aufstockung des SMS-Speichers
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok danke! Habe anscheinend Software R3B032! Die andern Daten im Software-Info dürften nicht relevant sein...
Lohnt es sich die version upzudaten? Werde SE später noch ne Mail schicken zweckse Aufstockung des SMS-Speichers
Hallo,
habe das 37SMS im Posteingang und 30 im Ausgang.
Das Handy ist bei mir somit nichtmehr fähig mehr SMS zu empfangen.
Bei allen andern von euch scheinen aber bis zu 100-125 zu gehen? Wie kann das sein?
Kurze offtopic-Frage: wie krieg ich die software-version raus?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Huhu
Also ein absolutes Muss ist *Meine Schwiegereltern,ihr Vater und Ich*
Eine absolut gelunge Fortsetzung.Find ihn sogar nen Tick besser.
Guter Lacher dabei :top:
Anschauen Marsch Marsch
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ![]()
Gut gemacht! Hohe Gag-Dichte, paar Anspielungen auf den ersten Teil. Alle Darsteller spielen einfach köstlich ![]()
5Sterne
Bingo Bango Bongo ![]()
in dem Forum steht dass man die .zip einfach in .jar umnennen muss, da es in dem Ordner schon eine auf das jar-beziehende jad-datei gibt.
Habe leider kein BT-Stick oder Kabel. Deswegen habe ich die MMC vom Nokia 6230 genommen, in den Kartenleser gesteckt, das Spiel drauf kopiert, und dann vom 6230 versucht aufs s700 zu schicken. Leider funktioniert auch das nicht. Das S700 zeigt immer die Meldung "Ungültige Anwendung" ![]()
Edit---war nur bei einem Spiel so; ansonsten funktionierts über diesen Umweg.
Hallo,
ne Frage:
ist es nich möglich die Spiele (Jar und Jad-Datei) einfach auf den Memorystick (mittels Kartenleser) zu kopiern und dann im Telefon selbst zu installieren?!
Irgendwie funktioniert das nich bei mir, mach ich was falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Sollte aber nicht sein. Meins steht aktuell bei etwas über 211.000 und der Joystick zeigt keine Ermüdungserscheinungen...
ist das nur verarsche oder kann man ie anzahl der Joysticl-Bewegungen tatsächlich im handy sehen?!oder zählt ihr mit? ![]()
Ich will hier nicht darüber streiten für was man denn alte sms braucht...
jedoch ist es mir unverständlich wieso von vorne herein so ein kleiner sms-speicher integriert wird. Es ist (rationell) gedacht möglich einen viel größeren Speicher (ohne jedgliche Mehrkosten oder Mühen; und auch ohne das gerät an seine grenzen zu fahren) zu programmieren. Wieso wird das nicht gemacht?
Von wegen 100.....
Die SMS-Kapazität beim S700i ist auf ca.60 beschränkt!!!
Überlege mir, es deswegen zu verscherbeln...