Beiträge von Dp|A13kz

Wie siehts denn mittlerweile mit einem Softwareupdate aus?
    Warte immer noch auf eine rapide(!) Erhöhung des SMS Speichers. Ich kann einfach nicht verstehen wie in so ein Handy nur ein SMS Speicher von 60(!) programmiert werden kann... :eek:

Ich glaub ich dreh ab!!

Das S700 hat tatsächlich NUR einen SMS-Speicher von ca.60!! :mad: :mad: Habs gestern abend gemerkt als eine SMS quasi in der "Warteschleife" war weil der speicher voll war... Das nach EINEM monat :(

Was soll man da noch sagen? ich finds einfach nurnoch unglaublich schlecht!:eek: Hab mir das Handy sicher NICHT gekauft um bei so einer Selbstverständlichkeit aufs Kreuz gelegt zu werden.

Mein P800, von dem ich aufs S700 gewechselt bin hatte zum Zeitpunkt des Wechseln allein 500(!!!) SMS im Posteingang!!

muss mir jetzt erstmal meine weiteren Schritte überlegen, vll ein weiterer Überstieg zum P910i. Was mich allerdings wegen der VGA-cam stört... :rolleyes:
    Hat denn jmd eine Empfehlung??

also vielen Dank mal für eure Meinungen, Empfehlungen etc.

Habe in der Tat nicht nach einem extrem ausgerichteten Blatt gesucht.

Die FAZ mag ich nicht so gerne, liegt wahrscheinlich am Umfang, Aufmachung und Niveau...

Die Sueddeutsche scheint bisjetzt von der Beschreibung her am ehesten zu mir passend, vll schau ich aber auch mal in die taz rein :top:

Gruß,
    Alex :)

Hallo,

ich denke der Betreff sagt alles.

Hatte vor einigen Monaten mal die Frankfurter Rundschau auf Probe welche mir auch sehr zusagte. Sehr gut geschrieben, denke die Zielgruppe ist etwas jünger, Zeitung erscheint mir jugendlich.
    Wichtig sind mir Kulturteil (auch CD-, Buch-Rezensionen) sowie Stil und Sport. Auch Politik sollte nicht vernachlässigt werden.

Was mir auch gefällt ist die Welt am Sonntag-> Kultur und Stil einfach toll, interessante Interviews, das "In&Out" triffts einfach fast immer. Auch der Wirtschaftsteil hier ist toll, meistens einige Tech-Themen diese Woche z.B. über den Reseller Kampf bei DSL-Anschlüssen...

Also gemeint sind vorallem überregionale Zeitungen (okok FR ist da nicht einzuordnern) da es in Baden (wo ich herkomme) keine SO unterhaltsame Zeitung gibt :)

Gruß,
    Alex

Auch hierzu habe ich in der Bed-Anl. keine Auflösung gefunden..

Es ist NICHT möglich das Telefon vollkommen auf Stumm zu schalten?!
    Soll heissen: 1.: Bei Alarm (Wecker) MUSS man einen Ton auswählen der abgespielt wird? Ich hätte lieber nur die Vibration. :flop:

2.: Sobald ich ein Video aufrufe fängt dies in VOLLER Lautstärke an zu quäken, trotz den Profil-Einstellungen "Rufton aus" und "Besprechung". Ist es nicht möglich das Video lautlos zu starten? :confused:

gruß,
    Alex