Beiträge von Dp|A13kz

scharf! danke! find es trotzdem etwas schwach dass es keine zoomstufen gibt. :rolleyes:
    wird vll mit einem softwareupdate behoben?!

hallo pucka,

ich schätze du hast den "Flight Mode" eingeschalten. Ein Modus also um im Flugzeug, krankenhaus usw. das Handy verwenden zu können. Sämtliche Tele-Funktionen sind da deaktiviert.

Drück mal kurz den AusKnopf bis du ins Menü kommst wo man zwischen Flightmode, Ausschalten und dem tele-modus wählen kann.

Da wählst du dann den tele-Modus.

Hoffe so gehts!

Gruß,
    Alex :)

Hoffe das wurde hier noch nicht beantwortet...

Ist es denn nicht möglich Bilder im Fotoordner bei der Ansicht heran zu zoomen?? Dass z.B. der ganze Bildschirm gefüllt ist und ich mit dem navikey im Bild herum "navigieren" kann?! :confused: :(

Hab das Handy seit gestern und so eine Funktion NICHT zu haben ist schon ein dickes Minus für ein als so qualitativ hochwertig angepriesenes Handy...

Gruß,
    Alex

suche das Lied aus der aktuellen ebay-Werbung. Hört sich sehr alt-rockig gitarrenmässig an. Ein wenig Beatles-Style... :confused:

Glaube den spot kann man auch auf der ebay HP anschaun. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte :top:

ich liebäugle (schönes wort...) in nächster zeit mit dem kauf eines BT-headsets.

Das sollte mit einem Nok6230 und SE S700i (sobald ichs denn habe) kompatibel sein. Worauf ich nicht so stehe sind diese "Knöpfe" im Ohr (da hängen die haare drüber:D), wie z.B. auch der Link im Post zuvor. Ich denke dass darunter die SPrachqualität leidet :p Oder täuscht der eindruck dass das so ein knubbel ist?!

was mir gefallen würde ist ein SE HBH-300. Hab ich mal bei ebay danach geschaut. ist das denn auch ein aktuelles Modell?! Weil bei guenstiger.de wurde nix dazu gefunden. Gefällt mir auch aufgrund der Form, also so stielförmig nach vorne

Bitte empfehlt mir mal so ein paar. Gute Qualität, leicht zu Koppeln, vll mit Sprachannahme am HS direkt?!

Grüße,
    Alex :)